Das tröstet sicher ein wenig.
Nun gut, Pech gehabt, diese Tour wird also in die Herbstferien verschoben.Mal schauen. btw @torstendlp, der Ticker Button im oberen Banner ist weg![]()
Hotel nur für mich war schnell über Boo.... gebucht, das B&B in Meaux wird es werden, da die Disney Hotels ja noch nicht geöffnet haben. Ich mag die B&Bs eigentlich ganz gerne, für 1-2 Nächte, dort gibt es eigentlich immer super bequeme Matratzen (nicht zu weich) und Kissen und gute 100 € für 2 Nächte sind ein guter Kurs. GöGa hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, aber irgendwann zustimmend genickt. Ich muss einfach mal raus hier. Wir waren jetzt seit Oktober nicht wirklich unter Leuten, meine Familie habe ich seit September nicht mehr gesehen und irgendwann müssen die 80 Überstunden ja mal abgefeiert werden.
PCR Test nicht mehr nötig, also Termin abgesagt. Das gesparte Geld investiere ich jetzt in ein anderes Hotel. B&B storniert, ACE Hotel in Bailly-Romainvilliers gebucht. der grobe Plan steht jetzt auch:Na, dann denke ich mal, wir werden uns am 15. bestimmt über den Weg laufen, Torsten ist ja nicht wirklich zu übersehen und ansonsten gibt es ja den FB MessengerKlingt nach einem guten Plan! Wir trudeln auch irgendwann im Laufe des 14. ein und haben uns im Stay City einquartiert.
Abends werden wir höchstwahrscheinlich wieder auf UberEats zurückgreifen, aber für einen Kaffee sind wir immer zu haben!
Na, dann denke ich mal, wir werden uns am 15. bestimmt über den Weg laufen, Torsten ist ja nicht wirklich zu übersehen und ansonsten gibt es ja den FB Messenger
Pffffffich mach mich ganz klein, dann habe ich meine Ruhe....

Durchgekommen bin ich direkt, nach 6 Minuten Warteschleife war auch jemand dran. Als erstes wollte ich den Preis room Only 3 Nächte im Oktober auf der Ranch erfragen. Die Pioneer Hütte für knapp 400 Euro war vollkommen ok (Vergleichspreis bei booking 590 €) und es wurde gebucht, als es zur Zahlung ging, ging nichts mehr. na gut, ich könne die Zahlung auch über My Disneyland machen, das wäre kein Problem.
Eine für die schon bezahlte im November, und 2 mit unterschiedlichen Buchungsnummern für Mitte Oktober. Als erstes habe ich bei der Buchungsnummer, die ich vom CM Mädchen erhalten habe, die 15 % Anzahlung geleistet, da das bis zum 16.06. erledigt werden musste - was weg ist, ist weg. KK ging wieder nicht, also PayPal.
Als ich dann wieder schaute, waren 30 % angezahlt, KK ging dann wohl doch 
@dörthe oder irgend jemand anderes. Auf der Webseite sind als Servicezeiten Mo - Fr angegeben. Ist das noch aktuell oder ist der Samstag wieder besetzt?Ich kann es präzisieren: Am Wochenende ist die Hotline nicht besetzt, vermutlich hat man die Vorlagen für die Buchungsbestätigungen nicht verändert. Es gilt bis auf weiteres Mo - Fr 9 - 17 UhrMeines Wissens ist die Hotline aktuell nur wochentags besetzt, aber es kann sein, dass sich das mit der Ankündigung der Wiedereröffnung geändert hat. Sorry, präziser habe ich es gerade leider nicht ?
Abenteuer an der Hotline. Sowas braucht man eigentlich nicht. Wird sich bestimmt entwirren, sorgt aber ja doch für unnötig Stress. ?

und ich hatte erst „ich war positiv“ gelesenPhase 1 ist abgeschlossen. Antigen Test erledigt. Und ich war positiv überrascht.

und ich hatte erst „ich war positiv“ gelesen
Zum Glück nur verlesen
ich wünsche dir ganz viel Spaß und saug etwas Atmosphäre für mich mit ein.
@dörthe das ist echt ärgerlich. Hätten die nicht einfach einen Rachenabstrich machen können?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles zeitlich klappt
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!