Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Olaf beim Frozen Summer Fun

Frozen Summer Fun

Eine Saison, in der sich alles um den Film "Die Eiskönigin - Völlig unverfrorren" dreht

Hinweis: der Frozen Summer Fun findet nicht mehr statt.

Der Sommer im Disneyland Paris wird cool! In der Sommersaison regieren Anna und Elsa das Disneyland Paris. Anna und Elsa reisen aus dem fernen Arendelle mit all ihren Freunden an, um jede Menge Spaß und Freude zu verbreiten, denn in dieser Zeit lautet das Motto „Frozen Summer Fun“.
Einer der erfolgreichsten Filme der Kinogeschichte darf im Disneyland natürlich nicht fehlen. Nicht nur die beiden Prinzessinnen Anna und Elsa erfreuen sich weltweit sehr großer Beliebtheit,sondern auch ihr liebenswerter Freund, der Schneemann Olaf.

Im Disneyland Paris hast Du nun in der Sommersaison die Chance in die Welt der Eiskönigin einzutauchen. Anna und Elsa werden zusammen mit Olaf dafür sorgen, dass der Sommer im Disneyland richtig cool wird.
Seit einiger Zeit haben die drei Freunde aus Arendelle bereits einen kurzen Auftritt in der täglichen Parade „Disney Magic on Parade“, außerdem luden die beiden Frozen-Prinzessinnen während der Weihnachtszeit sogar zur Audienz im Prinzessinnen Pavillon ein.

Frozen Sing along-Show
In der Sommersaison folgte ein fröhliches Sing-a-Long mit den Publikumslieblingen. Die beiden Prinzessinnen traten im Chaparral Theater auf der winterlichen Bühne, die vom Film „Frozen / Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ inspiriert war, auf und stimmten gemeinsam mit dem Publikum einige der beliebtesten Lieder aus dem Film an. Dieses Sing along gab es in englischer und französischer Sprache. Es war so beliebt, dass es in der Hauptsaison 12 Aufführungen täglich gab.

Weitere Programmpunkte beim Frozen Summer Fun
Das war aber längst nicht alles, was zum „Frozen Summer Fun“ im Disneyland Paris geboten wurde.
Jeden Tag fuhren  Anna und Elsa in ihrer funkelnden Kutsche durch den Disneyland Park, um den Besuchern beim "Frozen: A Royal Welcome", zuzuwinken.
Natürlich waren die Eiskönigin-Stars auch weiterhin Teil der Disney Magic on Parade, die täglich am späten Nachmittag vom Fantasyland über die Main Street rollte.

Außerdem verwandelte sich die Cottonwood Creek Ranch in einen Marktplatz aus dem Königreich Arendelle, wo es jede Menge von Frozen inspirierte Leckereien und Souvenirs zu kaufen gab.

Zum Abschluss des Tages fand selbstverständlich die atemberaubende Show Disney Dreams statt. Während der Weihnachtssaison mischten Anna, Elsa und Olaf hier bereits kräftig mit und begeisterten natürlich die Massen. So ist es nicht verwunderlich, dass sie ihren riesigen Hit "Let it go" auch im Sommer zum Besten geben durften.

Und wenn Dir das alles noch nicht genug war: Kleine Gäste hatten im Bereich des Arendelle Markplatzes die Möglichkeit, sich für einen Tag in Anna oder Elsa verwandeln zu lassen - Disney Prinzessin für einen Tag.  Viel Spaß Eure Hoheit!

Diesen völlig unverfrorenen Spaß  konntest Du den ganzen Sommer über genießen. 

Arendelle-Prinzessin für einen Tag

Kleine Gäste hatten die Möglichkeit, sich im Atelier des königlichen Schneiders von Arendelle in Anna oder Elsa zu verwandeln.
Das Atelier befand sich auf der linken Seite des Markplatzes und war nicht zu übersehen. Über der Tür prangte ein großes Schild mit der Aufschrift "Royal Couturier" (= königlicher Schneider).

Hier konnten sich - wohl am ehesten kleine Mädchen - im Stile von Anna oder Elsa schminken und frisieren lassen, ob es auch noch das entsprechende Prinzessinnenkleid dazu sein sollte? Diese Entscheidung blieb natürlich jedem selbst überlassen.
Im Anschluss an die Verwandlung konntest Du ein paar Erinnerungsfotos schießen, ob Du das selbst machen wolltest oder die Dienste der professionellen Fotografen vor Ort in Anspruch genommen hast (PhotoPass+), blieb Dir selbst überlassen.

Wenn Du die Dienste des königlichen Schneiders in Anspruch genommen hattest, hast Dur eine VIP-Karte für die Frozen Sing-Along Show erhalten. Diese ermöglichte Dir den Zutritt zur Show ohne lästige Wartezeiten und außerdem konntest Du im VIP-Bereich Platz nehmen.

Der Frozen Summer Fun im Disneyland Paris ist zwar längst vorüber, aber wenn Du Interesse am Angebot Prinzessin für einen Tag hast, kannst Du dieses Paket weiterhin buchen!

Hier gibt es alle Infos zum Paket: Prinzessin für einen Tag

Bilder des Arendelle Village

Bilder des Frozen Singalong

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.