Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Eingangsschild des Sammler- und Pin Trading-Shops Pueblo Trading Post

Pueblo Trading Post

Anlaufstelle Nummer 1 für alle Pin-Sammler im Disneyland Paris.

Lange bevor der Goldrausch Goldgräber, Glücksritter und andere Abenteurer in die Gegend um die River of the Far West brachte, siedelten hier ausschließlich Indianer.
Heute ist kaum noch etwas wie früher: Thunder Mesa ist entstanden, das Städtchen, die Mine und der Anstieg der Bevölkerung haben vieles verändert.
Die ursprünglichen Bewohner der Region sehen dies als Fluch und Segen zugleich. Für den Betreiber des Pueblo Trading Post ist die Veränderung sicherlich eher Segen als Fluch, denn er hat sich am Rande des Städtchens gut eingerichtet und ein kleines Geschäft eingerichtet.
Zunächst verkaufte er hier indianische Handwerkskunst, wie Teppiche, Decken und Schmuck, aber auch kleine Puppen und traditionelle Flöten. Nach und nach ging der Absatz dieser Waren allerdings zurück, sodass er das Angebot des Pueblo Trading Posts neu ausrichten musste.

Inzwischen bietet er in erster Linie Pins und Vinylmation an, insbesondere limitierte Edtionen sind hier zu finden.
Für Pinsammler und Liebhaber der Vinylmations ist ein Besuch im Pueblo Trading Post daher ein absolutes Muss.

Solltest Du an einem Samstag im Frontierland unterwegs sein und Dich in die Gegend dieses Shops verirren, dann solltest Du nicht denken, dass der Betreiber leichtsinnig geworden ist und seine Waren verschenkt, auch wenn der riesige Andrang vor dem Geschäft darauf hindeuten mag. nein, weit gefehlt! Samstags erscheinen in der Regel die limitieren Pins und diese sind bei Pin Sammlern aus aller Herren Länder heiß begehrt. Gegen Mittag ebbt der Ansturm dann ab und Du kannst die Gelegenehit nutzen, Dich in Ruhe im Pueblo Trading Post umzuschauen. mit etwas Glück kannst Du dann sogar das eine oder andere Restexemplar der Pin-Neuerscheinungen des Tages erwerben.

Essen und Trinken im Frontierland
  • Cowboy Cookout Barbecue Restaurant Cowboy Cookout Barbecue Howdy Cowboy, hast du Hunger? Dann schau im Cowboy Cookout Barbecue im Frontierland vorbei. In dieser urgemütlichen Scheune werden dir Hähnen, Ribs und Burger serviert, auf Wunsch mit reichlich Barbecuesauce.
  • Fuente del Oro Restaurant Fuente del Oro Restaurant Willkommen in der mexikanischen Cantina, wo dir Fajitas, Tacos & andere Spezialitäten serviert werden. Lust auf Churros und Kakao? Auch dann bist du im Fuente del Oro Restaurant richtig.
  • The Lucky Nugget Saloon The Lucky Nugget Saloon Hereinspaziert in den Lucky Nugget Saloon! In diesem stilechten Western Saloon werden dir leckere Burger serviert und an den meisten Tagen gibt es noch ein tolles Rahmenprogramm, das dich beim Essen gut unterhält.
  • Silver Spur Steakhouse Silver Spur Steakhouse Das Silver Spur Steakhouse ist ein stilvolles Western Steakhouse mit einer offenen Küche - schau live zu, während dein Steak gegrillt wird.
Mehr Shops
  • Harrington's Fine China and Porcelains Harrington's Fine China and Porcelains Glasfiguren, Sammlerstücke, Bilder und Schmuck - all diese feinen Dinge findest du im Shop Harrington's Fine China and Porcelains.
  • Lilly's Boutique Lilly's Boutique Shoppen oder einen Blick in die Geschichte werfen? In Lilly's Boutique kannst du beides miteinander kombinieren, denn es gibt Tassen, Teller & Co zu kaufen, gleichzeitig werden zahlreiche Bilder von Lilly und Walt Disney gezeigt.
  • Legends of Hollywood Legends of Hollywood Hinter der Kulisse des nächtlichen Hollywood Boulevards befindet sich der riesige Shop Legends of Hollywood - hier bleiben keine Wünsche offen.
  • The Disney Animation Gallery The Disney Animation Gallery Unter Mickeys blauem Zauberhut befindet sich dieser Shop, in dem du Sammlerfiguren, Schneekugeln, Bilder und einige andere Dinge kaufen kannst.

Bilder des Pueblo Trading Post

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.