Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Eingang zu Captain Jacks Restaurant

Captain Jack's Restaurant des Pirates

Yo Ho, willkommen in dieser Piratentaverne, gelegen in einer karibischen Lagune.

Neben dem Ausgang der Attraktion Pirates of the Caribbean gelegen, versteckt sich eines der besten Restaurants des Disneyland Parks: Captain Jacks Restaurant des Pirates.

Kein Geringerer als Captain Jack Sparrow hat sich in dieser mondbeschienen Lagune in der Karibik niedergelassen, um ein Restaurant zu eröffnen. Na gut, ganz so war es dann doch nicht. Der berühmte Captain hat nicht sein Leben lang davon geträumt, eine Restaurant zu eröffnen, doch als er eine Wette gegen Angelica Teach gewinnt, schlägt er die Taverne als Wetteinsatz natülich nicht aus. So ist Jack Sparrow also ganz nebenbei vom Piraten zum Betreiber einer Taverne geworden. Er selbst steht natürlich nicht hinter dem Herd, sondern hat dafür das passende Personal engagiert, ebenso wie für den Service. Hin und wieder lässt es sich Captain Jack Sparrow allerdings nicht nehmen, in seinem Restaurant nach dem Rechten zu sehen. Dies geschieht in der Regel um die Mittagszeit, wenn sich der Kapitän dazu bequemt hat, seine Hängematte zu verlassen und sich ein wenig die Beine vertreten möchte. Am Abend ist in mit anderen wichtigen Piratenangelegenheiten, wie Holzbeinschnitzen, Augenklappenweitwurf oder Rumfassleeren beschäftigt.

Passend zur Umgebung gibt es in Captain Jacks Restaurant des Pirates, das einem wahren Piratenparadies gleicht und dementsprechend mit Totenkopffahnen, Flaggen und maritimen Gegenständen geschmückt ist, eine breite Auswahl an Rum-Cocktails. Es gibt aber auch einige schmackhafte Cocktails ganz ohne Rum oder gar Alkohol. Die Gerichte, die hier serviert werden, sind von der kreolischen und karibischen Küche inspiriert. Wir sind uns sicher, dass sie auch der Besatzung der Black Pearl hervorragend schmecken würden.

Auch wenn das Restaurant Blue Lagoon, wie dieses Lokal vorher hieß, ein wenig romantischer war als es die Piratentaverne nun ist, lohnt sich ein Besuch in Jacks Restaurant des Pirates. Die Gerichte sind ausgefallen, die Getränke lecker und die Atmosphäre unvergleichlich. Wenn Du also in Freibeuter- oder Piratenlaune bist oder einfach einen romantischen Abend verbringen möchtest, dann ist dieses Restaurant die perfekte Wahl. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann reserviere einen Tisch, denn vielen Gästen des Disneyland Paris geht es wie Dir und sie möchten hier essen.

Captain Jack's Restaurant des Pirates Jack Sparrows Piratentaverne in der Karibik Kurzinfos Kategorie:Tischbedienung Küchenstil:Kreolisch-Karibische Küche Geöffnet:Mittags - Abends Preisklasse: Halbpension:Premium & Plus Vollpension:Premium & Plus Reservierung:Empfohlen
Button mit Speisekarten-Icon und Link zur Speisekarte für das Captain Jack's Restaurant des Pirates Wertungen Thematisierung Atmosphäre Für Gourmets Für Kinder Für Erwachsene
Highlights

  • In die Attraktion Pirates of the Caribbean integriert
  • Mit ein wenig Glück triffst Du Jack Sparrow
  • Auf Vorbestellung kannst Du hier einen Geburtstagskuchen bekommen
Wie gefällt Dir Captain Jacks Restaurant des Pirates?
Ergebnisse anzeigen Kommentiere Deine Wertung im Forum

Tipps zu diesem Restaurant

  • Die Plätze am Wasser sind besonders schön, denn die Atmosphäre ist hier sehr beeindruckend. Frage am Eingang höflich, ob Du einen Tisch am Wasser bekommen kannst. Mit etwas Glück klappt es.
  • Da dieses Restaurant sehr beliebt ist, solltest Du unbedingt einen Tisch reservieren, da Du sonst teilweise mit extremen Wartezeiten rechnen musst.
  • Der Eingang ist etwas versteckt: Du findest ihn in direkter Nähe des Ausgangs der Attraktion Pirates of the Caribbean.
Andere Restaurants im Disneyland Paris
  • Cape Cod Restaurant Cape Cod In diesem Restaurant in Disney's Hotel Newport Bay Club wird dir ein All you can eat Buffet angeboten, bei dem Fisch und Meeresfrüchte im Mittelpunkt stehen. Lass es dir schmecken
  • The Steakhouse im Disneyland Paris The Steakhouse Ein klassisches Steakhouse mit edlem Ambiente und einer großen Auswahl an Steaks. Steak-Liebhaber kommen hier garantiert auf ihre Kosten. Also, am besten gleich einen Tisch reservieren.
  • Walt's - an American Restaurant Walt's - an American Restaurant Das Walt's - an American Restaurant ist ein elegantes Lokal, das sich ganz der Geschichte Walt Disneys und dem Disneyland Park verschrieben hat. Leckeres Essen gibt es auch noch.
  • Yacht Club Restaurant Yacht Club Das maritime Restaurant im Stile eines Bootshauses befindet sich in Disney's Hotel Newport Bay Club und verwöhnt dich mit erlesenen Speisen. Hier finden aber nicht nur Fischliebhaber etwas leckeres.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.