Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Eingangsbereich von Toad Hall

Toad Hall Restaurant

Lege einen Stopp in diesem englischen Herrenhaus ein und lerne Mr. Toad dabei kennen

Dieses kleine Herrenhaus, lockt mit seiner, im Stil der elisabethanischen Ära gehaltenen, Gestaltung schon von außen. Über dem Eingang begrüßt Dich Mr. Toad (Taddäus Kröte) und lädt Dich zu einem Besuch in seinem Restaurant ein.

Im Innern von Toad Hall kannst Du in Gesellschaft von Taddäus Kröte etwas essen, wobei Du in einem der Räume vom sich verändernden Portrait von Mr Toad beobachtet wirst. Die Wände sind mit Mr. Toad-Tapeten tapeziert und mit Bildern aus dem Film "Mr. Ichaboad und Taddäus Kröte" geschmückt. An den Fenstern hängen schön drapierte Vorhänge und in einem der Gasträume kannst Du es Dir in Ledersesseln bequem machen.
Nimm Dir ein wenig Zeit, um die zahlreichen Deko-Gegenstände in Deiner Umgebung genauer anzuschauen, ob es sich nun um klassische Kunstwerke handelt, in die sich die Kröte eingeschmuggelt hat, oder um die Ritterrüstung in Froschgröße - Du wirst sicherlich viele lustige Dinge entdecken.
Und ganz nebenbei kannst Du die Familienporträts von Taddäus Kröte bewundern und erfährst dabei so einiges aus seinem aufregenden Leben.

Das Restaurant Toad Hall gehört zu den ruhigeren Lokalen im Park, was zum einen daran liegt, dass es häufig übersehen wird. Zum anderen kennen viele Besucher die Geschichte von Taddäus Kröte nicht und suchen sich daher ein anderes Restaurant für ihre Pause aus.

Das Speiseangebot in diesem Restaurant
Mr. Toads Restaurant sieht nicht nur von außen aus wie ein Herrenhaus aus England, auch die Speisekarte ist britisch beeinflusst. Der Klassiker dieses Restaurants sind daher Fish & Chips, die Du Dir sogar ganz klassisch mit Essig verfeinern kannst.
Ist Fisch nicht so Deine Sache, kannst Du hier auch einige andere Fast Food Gerichte erhalten.

Toad Hall Restaurant Englisches Herrenhaus, das Taddäus Kröte gewidmet ist Kurzinfos Kategorie:Fast Food Küchenstil:Englisch Geöffnet:ganztägig Preisklasse: Reservierung:nicht möglich
Button mit Speisekarten-Icon und Link zur Speisekarte für das Toad Hall Restaurant Wertungen Thematisierung Atmosphäre Schlemmerfaktor Für Kinder Für Erwachsene Highlights

  • Schöne Terrasse
  • Sitzplätze im Wintergarten
Wie gefällt Dir das Restaurant Toad Hall?
Ergebnisse anzeigen Kommentiere Deine Wertung im Forum

Der Wind in den Weiden

1949 adaptierte Walt Disney den Stoff der Geschichte in seinem Zeichentrickfilm "Ichabod und Taddäus Kröte". Die Abenteuer von Mr. Toad, wie Taddäus Kröte im Englischen heißt, können im Restaurant Toad Hall bewundert werden. Ursprünglich stammt der Kinderbuchklassiker "Der Wind in den Weiden" von Kenneth Grahame.

Der Kröterich aus dem Roman von Kenneth Grahame ist die Vorlage für Taddäus Kröte und seine Freunde.
Taddäus Kröte ist sehr unternehmungslustig und stürzt sich ständig in neue Abenteuer. Sein neuester Spleen sind schnelle Fahrzeuge, da er von einer Kutsche aus ein Automobil beobachtet hat. Zwar versuchen ihn seine Freunde von dem Vorhaben abzubringen, mit einem Auto zu fahren, doch vergebens. Taddäus Kröte wird verhaftet, weil ihm vorgeworfen wird, ein Auto gestohlen zu haben. Seine Freunde befreien Taddäus aus dem Gefängnis und schließlich gelingt es, seine Unschuld zu beweisen.

Der Disney Film beschränkt sich allerdings nicht auf diese Geschichte allein, sondern widmet sich der "Legende von Sleepy Hollow", bei der Ichabod die Hauptrolle spielt. Im Restaurant Toad Hall spielt dieser Teil des Films allerdings keine Rolle.

Kennst Du schon?
  • Casey's Corner Restaurant Casey's Corner Die erste Anlaufstelle im Disneyland für alle, die auf Hot Dogs stehen. Die Gestaltung des Restaurants ist voll und ganz auf Baseball ausgerichtet und bei diesem Spiel gibt es nun mal Hot Dogs als Snack, oder?!
  • Earl of Sandwich Earl of Sandwich In Europa ist die Kette Earl of Sandwich wenig bekannt. Das sollte aber kein Grund sein, die heißen Sandwiches, die hier angeboten werden, nicht zu probieren. Hier gibt es auch Frühstück.
  • Restaurant Market House Deli Market House Deli Das Restaurant Market House Deli ist im Stil eines klassischen New Yorker Lebensmittelgeschäfts eingerichtet. Hier kannst du Sandwiches, Salate und Gebäck genießen. Bei gutem Wetter laden einige Tische im Außenbereich zum Verweilen ein.

Toad Hall Restaurant im Fantasyland| Video-Vorstellung

Restaurant Toad Hall im Disneyland Paris – Hintergründe, Theming, Infos & Essen - alles in einem Video

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.