Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen
Das Holzkamel in Les Tresors de Sheherazade

Les Trésors de Schéhérazade

Hast Du Dein Kamel gut festgebunden? Dann tritt ein in diesen orientalischen Basar.

Die Geschichte aus 1001 Nacht geht weiter! Dieses Gefühl hast Du, sobald Du den Fuß über die Türschwelle dieses kleinen Geschäfts im Adventureland setzt.
In der Mitte des Geschäfts steht ein großes Kamel aus Holz, von der Decke hängen Krummsäbel herab, dazu kommen vielfältige bunte Lampen und viele andere orientalische Gegenstände.

In diesem Shop im Disneyland fühlen sich alle Prinzessinnen besonders wohl, denn es ist nur folgerichtig, das in einem Geschäft, das nach der Hauptfigur der Geschichten von 1001 Nacht, einer persischen Königin, benannt worden ist in erster Linie Prinzessinnen-Kleider angeboten werden.
Neben diesen edlen Kostümen gibt es eine Auswahl an Spielzeug, insbesondere Prinzessinnen-Figuren und Puppen. Passend zur Lage des Shops im Adventureland gibt es aber auch Piraten-Souvenirs.
Sammler von Schneekugeln kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten, denn es gibt immer auch eine kleine Auswahl dieser beliebten Souvenirs zu kaufen.

Urspünglich war Les Tresors de Scheherazade übrigens Teil des Adventureland Bazars, den es in dieser Form inzwischen nicht mehr gibt. Auch das Warenangebot setzte sich damals anders zusammen und ähnelte mehr einem Stand auf einem Bazar im Orient: Taschen, Gürtel und andere Artikel aus Leder wurden hier angeboten.

Mehr Einkaufsmöglichkeiten
    {disney_and_co} {barrel_of_monkeys} {constellations}

Bilder aus dem Shop Les Tresors de Scheherazade

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.