Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen

Geburtstag feiern in Disneyland Paris

Ein Geburtstag sollte eine einmalige Sache sein, insbesondere wenn man jung ist. Denn insbesondere für Kinder und Heranwachsende ist es wichtig zu spüren, dass die Eltern sich etwas Besonderes haben einfallen lassen. Und wenn die Eltern auch viel Spaß haben, dann ist das das Tüpfelchen auf dem i. Aber wo begegnen sich noch Kinder und Erwachsene auf einer Ebene und hier auf Augenhöhe? Klar ist, das Kind kann nicht erwachsen spielen, aber die Erwachsenen können sich an ihre Kindheit  erinnern. Und dann im Idealfall selbst noch mal Kind sein, denn dann ist das Erleben am authentischsten und die Freude auf beiden Seiten groß, sehr groß sogar. Es wird also ein Ort oder Zustand gesucht, an dem Eltern noch einmal Kind sein können. Das geht naturgemäß beim Spielen und das geht beim Durchblättern des eigenen Fotobuchs. Und das geht auch noch an speziellen Orten, die die Erwachsenen an ihre eigene Kindheit zurück erinnern.

Einer der besten Plätze weltweit und für alle gültig, ist das Disneyland Paris. Denn wir alle sind mit Mickey Mouse und Entenhausen und mit all den weiteren unzähligen Figuren aus den Filmen der Walt Disney Pictures aufgewachsen. Und die Erinnerung ist so positiv, dass viele diese Erinnerungen gerne weitergeben, mit den eigenen Kindern die Filme erneut anschauen und neue Filme ebenso.

Und in eben diesem Disneyland Paris erwachen alle diese Figuren wieder zum Leben. Denn in diesem Resort östlich von Paris feiern alle ihre Wiederauferstehung, man schläft in reizvollen Themenhotels, wie zum Beispiel dem Newport Bay Club oder dem Cheyenne, man besucht Shows und Attraktionen und dies ist ein wunderbarer Ort, um Geburtstag zu feiern. Ein Geburtstag, der zu der Geburt von etwas Großem werden kann, dem wahren Zusammenwachsen, eben von der Ausgestaltung von etwas Besonderem, eben vom Familiengefühl.

Also, worauf wartest Du noch? Beginne am besten noch heute mit der Planung der Geburtstagsfeier!

Tipps für Deinen Geburtstag im Disneyland Paris

  • Besorge Dir einen Geburtstagsbutton. Diesen erhältst Du in der City Hall und bei Studio Services.
    Trägst Du diesen Button bist Du eindeutig als Geburtstagskind zu erkennen und wirst sicherlich ganz viele Glückwünsche erhalten, insbesondere von Cast Membern und den Disney Figuren.
  • Triff Deine Lieblings Disney Figuren und mache ein gemeinsames Erinnerungsfoto an den besonderen Tag.
  • Gönne Dir einen Geburtstagskuchen in einem der Restaurants.
  • Lass den Tag in einer Bar ganz entspannt ausklingen und schmiede dabei Pläne für Dein neues Lebensjahr.
Tolle Angebote für Disneyland Paris {zzz-add-dlp-tickets-2} {zzz-add-dlp-angebote-allgemein-1}

Geburtstagskuchen

Du willst im Disneyland Geburtstag feiern oder ein Geburtstagskind mit einem Kuchen überraschen?
In vielen Restaurants im Resort kannst Du einen Geburtstagskuchen vorbestellen. Es handelt sich dabei um einen leckeren Schokoladenkuchen, der je nach Hunger für vier bis acht Personen ausreicht.
Den Kuchen solltest Du nach Möglichkeit direkt bei Deiner Ankunft in Deinem Hotel oder direkt im Restaurant Deiner Wahl bestellen.

Restaurants mit Geburtstagskuchen

    {auberge_de_cendrillon} {beaver_creek_tavern} {cafe_agrabah} {cafe_mickey} {california_grill} {cape_cod} {captain_jacks_restaurant} {chez_remy} {chuck_wagon_cafe} {crocketts_tavern} {hunters_grill} {inventions} {la_cantina} {la_grange} {restaurant_des_stars} {silver_spur_steakhouse} {the_steakhouse} {walts_restaurant} {yacht_club}

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.