Shows und Events im Disney Village: Abwechslung garantiert!


Du bist hier:  Startseite / Disney Village / Shows, Events & Kino

Shows und Events im Disney Village

Das Unterhaltungsprogramm im Disney Village ist äußerst vielfältig, sodass für Langeweile absolut keine Zeit bleibt. Live-Musik, Shows, Straßenkünstler und Partys gehören zum festen Programm des Disney Village.
Das Vergnügungsviertel zwischen Themenparks und Hotels lockt Tag für Tag und Abend für Abend zahlreiche Besucher an, die sich hier bis in die frühen Morgenstunden vergnügen.
Einen Überblick über aktuelle Events im Disney Village kannst Du Dir in unserem Blog verschaffen: Veranstaltungen im Disney Village auf einen Blick.
An Feiertagen, wie dem französischen Nationalfeiertag oder dem St. Patrick's Day, gibt es immer wieder Sonderveranstaltungen, wie zum Beispiel ein eindrucksvolles Feuerwerk über dem Lake Disney.

Bei gutem Wetter lockt der Fesselballon PanoraMagique, denn hier genießt man einen herrlichen Überblick über das gesamte Resort. Schwindelfrei solltest Du allerdings sein!

Billy Bob's Country and Western Saloon

Billy Bob's im Disney Village

Der Billy Bob's Country and Western Saloon ist eine feste Größe im Disney Village. Hier gibt es fast jeden Abend Live-Musik. Die große Tanzfläche im Erdgeschoss lädt jeden zum Tanzen ein, der sich einmal beim Square oder Line Dance versuchen möchte. So wird hier auch lange nachdem die Parks geschlossen haben weitergefeiert.
Der gesamte Innenraum des Billy Bob's ist selbstverständlich in heimeliger Wild-West-Romatik gestaltet, sodass du Dich sofort beim Betreten des Lokals wie ein Cowboy bzw. Cowgirl fühlen kannst.
Wenn Du Dich am Abend noch vergnügen möchtest, dann ist der Billy Bob's Country and Western Saloon eine echte Alternative!

Hier geht es zu den Infos über den Saloon.

Buffalo Bill & Mickey Mouse

Buffalo Bill's Show im Disneyland

Die Buffalo Bill's Wild West Show zählt sicherlich zu den absoluten Highlights im Resort. Cowboys, Indianer, Büffel und Pferde sind die Hauptdarsteller dieser Show, aber Du als Zuschauer wirst ebenfalls in die Handlung miteinbezogen und mit ein bisschen Glück findest Du Dich selbst mitten drin im Geschehen wieder.
Da wird das Essen, das im Laufe des Abends serviert wird, ja beinahe zur Nebensache, was allerdings schade ist, denn es ist wirklich lecker.

Seit einigen Jahren sind auch Mickey Mouse und seine Freunde mit von der Partie und haben ihren Auftritt in der Show, natürlich im passenden Western-Outfit.

Hier gibt es weitere Infos zur Show.

Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris heute
10:00-23:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
10:00-20:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
Reiseplanung Urlaub im Disneyland Nützliche Informationen
dein-dlrp.de Newsletter
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.