Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Tinkerbell Deko bei Swing into Spring

Swing into Spring Frühlingsfestival in Disneyland

Heiße den Frühling willkommen und tauche ein in die farbenfrohe Welt dieses Festivals im Disneyland Paris

Hinweis: Swing into Spring findet nicht mehr statt.

Blumenschmuck soweit das Auge reicht. Bereits vor dem Disneyland Hotel erwartet Dich ein Meer aus Blumen, dann im Disneyland Park ist die Main Street Station prächtig geschmückt und gibt einen ersten Hinweis darauf, was Dich im Disneyland Park während des Swing Into Spring Festivals erwartet. Sobald Du den Bahnhof passiert hast, findest Du Dich auf dem Town Square wieder, auf dem viele Blumenbeete angelegt sind, zum Teil mit großen Topiarien. Der Band Stand in der Mitte des Platzes ist ebenfalls mit Blumen geschmückt und ist mehrmals am Tag Schauplatz der kleinen Show „Bienvenue à la Belle Saison“. Entlang der Main Street findest Du ebenfalls Blumenschmuck und auf dem Central Plaza vor dem Schloss, sind die Grünanlagen mit eindrucksvollen Blumenfiguren geschmückt, die Charaktere aus bekannten Disney Filmen darstellen.

Das farbenfrohe Festival Swing into Spring verzauberte die Besucher des Disneyland Paris von 2014 bis 2017 mit viel buntem Blumenschmuck, mitreißenden Melodien und unterhaltsamen Shows und Paraden. Sehr schnell eroberte sich dieses saisonale Highlight einen Platz in den Herzen der Fans. Die Trauer, als bekannt wurde, dass das Frühlingsfestival nicht wieder zurückkehren würde, war groß. Doch nach einer Weile war klar, dass Swing into Spring nicht ersatzlos gestrichen worden war, sondern einen Nachfolger bekommen sollte: Disney's Pirates & Princesses Festival. Auch dieses neue Event verstand es zu überzeugen und wurde schnell zu einem Publikumsmagneten.

Disney's Spring Promenade

Klarabella Kuh bei der Show Spring Promenade

2014 zur Premiere des Swing into Spring Festivals in Disneyland Paris war Disney's Spring Promenade Printanière das absolute Highlight der Saison.
Eine farbenfrohe Parade mit vielen Disney Figuren in frühlingshaften Kostümen, dazu zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer. Der absolute Hingucker bei dieser Parade war sicherlich die kleine Show mit Klarabella Kuh auf der Castle Stage.

Mehr zur Spring Promenade gibt es hier

Goofy's Garden Party

Verliebte Minnie und Mickey Mouse bei Goofy's Garden Party

Goofy's Garden Party war in den Jahren 2015 und 2016 die Parade während der Saison Swing into Spring.
Goofy hat bei dieser Parade zu einer Garten Party der besonderen Art eingeladen. Und das Beste daran: er hat viele seiner Freunde mitgebracht, die gemeinsam mit ihm Tanzen und gute Laune verströmen. Ein Fest für alle Sinne!

Mehr zu Goofy's Garden Party

Welcome to Spring

Die kleine Show Welcome to Spring fand zur Permiere des Festivals Swing into Spring im Jahr 2014 am Town Square statt.
Ene Schar Tänzer betrat den Platz und führte rund um den Gazebo eine Tanzshow auf, bei der der Frühling und die Main Street, U.S.A. gefeiert wurden.
Eine kleine, aber feine Show, die perfekt auf die Saison eingestimmt hat.

Frühlingshafte Deko in Disneyland Paris zum Swing into Spring

Der Frühling ist da und wird mit dem Festival Swing into Spring fröhlich begrüßt. Neben den verschiedenen Programmpunkten, die zum Mittanzen einladen und für gute Stimmung sorgen, gibt es einen wunderschön dekorierten Disneyland Park. Überall grünt und blüht es, da haben die Gärtner wirklich ganze Arbeit geleistet. Dazu kommen die niedlichen Figuren in den Beeten des Central Plazas sowie verschiedene andere schmückende Elemente im Bereich der Main Street, U.S.A.
Da kommen doch Frühlingsgefühle auf, oder?!

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.