Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Tänzerin bei Goofy's Skeletoons Streetparty im Frontierland

Goofy's Skeletoons Street Party

Goofy als Skelett verkleidet führt eine Parade zu Halloween an

Hinweis: Goofy's Skeletoons Street Party gab es nur 2017.

Brandneu zur Halloween Saison 2017 feierte die Mini-Parade durch das Frontierland Premiere: Goofy's Skeletoons Street Party.

Vom Chaparral Theater quer durch das gesamte Frontierland, einmal rund um das Rondell vorm Lucky Nugget Saloon und wieder zurück - so zieht sich die Parade zu fröhlichen, beschwingten Klängen durch das Disneyland Paris.
Wie der Name schon sagt, ist Goofy mit dabei und präsentiert sich natürlich direkt zu Beginn des fröhlichen Umzugs. Ihm folgen schaurige Drachen, Vogelscheuchen und Straßentänzer mit Skeletten. Dazu gesellen sich Panchito und José Carioca, die beiden lustigen Vögel, die Dir vielleicht aus den Filmen Saludos Amigos und Drei Caballeros bekannt sind.
Lass Dir diesen Spaß nicht entgehen und schaue Dir zumindest eine Aufführung der kleinen Parade zur Halloweensaison an. Keine Sorge, sie findet mehrmals täglich statt, sodass Du bestimmt eine Uhrzeit findest, die zu Deinen Plänen passt.

Goofy's Skeletoons Street Party gab es nur eine Saison lang zu sehen. Nür während der Halloween Saison 2017 zog diese kleine Parade durch das Frontierland.
Diese Besonderheit war dadurch entstanden, dass die Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag in dem Jahr gefeiert wurden und Halloween daher vollständig im Frontierland veranstaltet wurde. 2018 zur Halloweensaison war die Geburtstagsfeier beendet und es war wieder Platz für eine größer angelegte Parade: Mickey's Halloween Celebration.

Video zu Goofy's Skeletoons Street Party

Nur zur Halloweensaison 2017 gab es Goofy's Skeletoons Street Party - eine fröhlich, bunte Parade, die durchs Frontierland zog. Hast Du diese Parade nicht live sehen können, dann schau Dir jetzt das Video dazu an.

Bilder von Goofy's Skeletoons Streetparty

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.