Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Malefiz (Maleficent) bei der Villains Promenade zu Halloween in Disneyland Paris

Disney Villains Promenade zu Halloween

Die Disney Bösewichte versammeln sich, um Dich das Fürchten zu lehren

Hinweis: die Disney Villains Promenade gab es nur 2014.

Die Disney Villains sind in der Halloween Saison die unbestrittenen Stars des Disneyland Paris. Um ihre Bedeutung noch zu unterstreichen, laden sie nicht nur täglich zum Meet and Greet ein, sondern begrüßten Dich während der Halloween Saison 2014 auch jeden Vormittag, kurz nach der Öffnung des Parks mit der Disney Villains Promenade.

Sobald die ersten Töne der schaurig-schönen Musik erklangen, traten die Villains vor das Schloss, über das sie zur Halloweenzeit natürlich herrschten. Gemeinsam mit einem furchteinflößend gestalteten Paradenwagen, auf dem einige der Disney Bösewichte Platz genommen hatten, machten sie den Gästen am Central Plaza ihre Aufwartung. Hier hast Du wirkliche viele Disney Villains zu sehen bekommen, denn nebenn Malefiz, der Herzkönigin, Captain Hook, Gaston, Dr. Facilier, dem Sheriff von Nottingham und Jafar waren auch Scar, Ursula und Hades mit dabei. Da hast Du Dich besser in Acht genommen!
Der perfekte Start in einen Tag voller Halloween Highlights im Disneyland Park.

Sobald sie ihre Runde um den Platz beendet hatten, zogen sie sich bis auf Weiteres ins Schloss zurück, wo sie im Laufe des Tages mehrfach den Innenhof stürmten. Am nächsten Morgen waren sie dann wieder bereit für die Disney Villains Promenade.

Bilder der Disney Villains Promenade

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.