Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Werbeplakat für die neue Saison Frozen Celebration

Frozen Celebration

Eine brandneue Saison, in der sich alles um die Frozen-Filme dreht! Erstmals in Disneyland Paris vom 11. Januar bis 3. Mai 2020.

Der Disneyland Park verwandelt sich im Frühjahr 2020 wieder in ein Frozen-Wunderland, in dem alle Fans der Eiskönigin-Filme förmlich dahinschmelzen werden. Nachdem 2015 & 2016 bereits eine Saison namens Frozen Summer Fun stattgefunden hat, die nicht nur Fans von Anna, Elsa, Olaf und Sven begeistert hat, ist es nun wieder soweit.
Im Disneyland Park wird sich alles um die beliebten Helden aus den beiden Frozen Filmen drehen. Der zweite Teil des Kassenschlagers "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" heißt in Deutschland ganz schlicht "Die Eiskönigin 2" und wird ab dem 21. November 2019 in den Kinos zu sehen sein. Es bleibt also genügend Zeit, dass Du Dich auf die neue Saison in Disneyland Paris einstimmst. Noch ist nicht viel bekannt zum Programm, aber es schadet sicherlich nicht, wenn Du Deine Textkenntnisse von "Let it Go" wieder auffrischt. Es ist jedenfalls kaum vorstellbar, dass dieser Mega Hit in der Saison Frozen Celebration keine Rolle spielen wird.

Programm zur Frozen Celebration
Noch ist wenig bekannt. Lediglich die Meldung, dass Gäste die Möglichkeit haben werden, Anna, Elsa und Olaf zu treffen, wurde veröffentlicht. Ob dies allerdings im Rahmen eines Meet & Greets sein wird oder eher so zu verstehen ist, dass diese Figuren aus Arendelle im Rahmen des Festivals auftreten werden, ist noch nicht klar. Allerdings hat Disney mit derartigen Formulierungen schon des Öfteren für Verwirrung gesorgt, zuletzt bei der Marvel Saison der Superhelden 2019 als Groot und Captain Marvel auf ähnliche Weise angekündigt wurden, dann aber lediglich im Rahmen verschiedener Shows aufgetreten sind.

Neue Frozen-Attraktion in Disneyland Paris
Sicher ist, dass es eine brandneue Frozen-Attraktion für das Disneyland Paris geben wird. Im Walt Disney Studios Park, dort wo sich früher Art of Disney Animation befunden hat, wird zurzeit fleißig gebaut, denn noch 2019 soll hier Animation Celebration: Frozen Experience eröffnen.
Diese Attraktion ist zwar unabhängig von der Frozen Celebration, aber sicherlich für viele Besucher, die extra wegen des Festivals nach Disneyland Paris reisen, von Interesse.

Hier Disneyland Paris buchen

>> Super-Frühbucher-Angebot für Disneyland ParisErlebe Weihnachten 2019, die Highlights 2020 und einen magischen Sommer 2020 in Disneyland Paris und spare dabei bis zu 25% - und die Halbpension ist auch schon inklusive!

>> Günstige Tickets für Disneyland ParisEin Ticket für das Disneyland Paris ist Deine Eintrittskarte in einer Welt voller Magie! Zögere nicht und erfülle Dir den Traum von einem Besuch in Disneys Magischen Königreich!

Werbung

Mehr für Frozenfans

  • Disney Illuminations Show Disney Illuminations Mickey Mouse höchstpersönlich führt durch die spektakuläre Abendshow am Dornröschenschloss. Erlebe Szenen der bekanntesten Disney Filme, Feuerwerk und Spezialeffekte. Täglich zur Parkschließung.
  • Disney Stars on Parade Disney Stars on Parade Die große Disney Parade, die täglich im Disneyland Park stattfindet, verzaubert jeden Zuschauer. Mickey Mouse hat alle seine Freunde mitgebracht und lässt dich garantiert staunen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.