Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen
Blick aus der Galerie in den bayerisch thematisierten Gastraum von King Ludwig's Castle mit dem großen Reiterstandbild

Die Restaurants im Disney Village auf einen Blick

Hungrig? Was soll es denn heute sein? Pizza, Pasta, Burger oder ein Steak? Hier findest Du alle Restaurants im Disney Village

Im Disney Village, dem Vergnügungsviertel zwischen den beiden Themenparks und den Hotels gibt es insgesamt zwölf Restaurants und ein Coffeehouse, in denen die unterschiedlichsten Speisen und Getränke angeboten werden. Dazu gibt es mehrere Bars, in denen Du Snacks und kleine Gerichte erhalten kannst.
Jedes Restaurant im Disney Village ist nach einem bestimmten Motto gestaltet, das sich nicht nur in den Räumlichkeiten, sondern auch in den Speisekarten der Restaurants wiederspiegelt. Insgesamt dominiert die amerikanische Küche mit ihren Burgern und Sandwiches, aber auch die traditionelle bayrische Küche ist vertreten, zusätzlich gibt es hervorragende Steaks und sogar Pizza und Pasta in leckeren Variationen. Oder soll es ein All you can eat Buffet für die ganze Familie sein? Nach was steht Dir der Sinn?
Oder möchtest Du etwas ganz Besonderes erleben und Dein Essen in Gesellschaft von Mickey Mouse und seinen Freunden genießen? Auch das ist hier möglich.

Neben bekannten Restaurantketten gibt es hier auch Disney-typische Restaurants. Du hast die Qual der Wahl!

Wenn Du längere Wartezeiten vor dem Restaurant vermeiden möchtest, solltest Du bereits im Voraus einen Tisch in Deinem Lieblingsrestaurant reservieren. Diesen Service bieten allerdings nichte alle Table-Service-Restaurants im Disney Village an, bei einigen ist gar keine Reservierung möglich oder nur tagesaktuell am Eingang des Lokals. In den Fast Food-Läden sieht es in dieser Hinsicht schlecht aus, doch in der Regel geht es dort ohnehin relativ schnell. Du solltest aber bedenken, dass es direkt nach der Parkschließung, sowie zu den typischen Essenszeiten, in den Restaurants sehr voll werden kann. Zu diesen Stoßzeiten dauert es auch in den Schnellrestaurants meistens eine ganze Weile bis Du etwas zu essen vor Dir stehen hast.
Wenn Du also mit dem Gedanken spielst Dein Abendessen in einem der Restaurants im Disney Village einzuhnemen, solltest Du unbedingt auf den Reservierungsservice zurückgreifen oder etwas Geduld mitbringen. Am Freitagabend, vor allem aber samstagsabends ist es im Village wirklich sehr voll, sodass Wartezeiten von ein bis zwei Stunden für Gäste ohne Tischresierung durchaus üblich sind.

Übersicht über die Restaurants im Disney Village

    {annettes_diner} {cafe_mickey} {earl_of_sandwich} {five_guys} {king_ludwigs_castle} {la_grange} {mc_donalds} {new_york_style_sandwiches} {planet_hollywood} {rainforest_cafe} {the_steakhouse} {vapiano}

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.