Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Saal des Manhattan Restaurant

Manhattan Restaurant in Disney's Hotel New York

Elegantes Restaurant mit Großstadtflair

Hinweis: das Manhattan Restaurant ist geschlossen!

Das Manhattan Restaurant war das gehobenere der beiden Restaurants im Hotel New York. Die Atmosphäre erinnerte an ein stilvolles Großstadt-Restaurant, in dem Du stilvoll zu Abend essen konntest.

In früheren Jahren wurden in diesem Restaurant sogar hin und wieder Bälle veranstaltet, bei der alle Gäste nach Lust und Laune zu Live Musik tanzen konnten. Diese Zeiten sind inzwischen allerdings vorbei. Später wurde das Manhattan Restaurant hin und wieder von großen Unternehmen, die im Tagungszentrum des Hotels New York Meetings veranstaltet haben, gebucht und war dann der Öffentlichkeit nicht zugänglich.
An der Rezeption des Hotels New York konntest Du in Erfahrung bringen, ob und wann das Manhattan Restaurant während Deines Aufenthaltes im Disneyland geöffnet war.
2018 erfolgte dann den Sommer über die Nutzung als Buffet-Restaurant für das Marvel Dinner.

Die Speisekarte im Manhattan Restaurant
Die Gerichte, die auf der Speisekarte dieses Restaurants stammten überwiegend aus der amerikanischen Küche, einige sind aber auch italienisch beeinflusst gewesen. Zwischenzeitlich war der italienische Einfluss deutlich größer, war dann aber nur noch in Ansätzen zu finden.
Du konntest Dir Dein Essen aus der Speisekarte nach Wunsch zusammenstellen oder eines der Menus wählen.

Wie hat Dir das Manhattan Restaurant gefallen?
Ergebnisse anzeigen Kommentiere Deine Wertung im Forum

Bilder des Manhattan Restaurant

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.