Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets

Rustler Roundup Shootin' Gallery

Die größten Westernhelden und die schnellsten Schützen der Wildnis können hier ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Dieser Schießstand ist eigentlich keine besondere Attraktion, sondern nur eine Schießbude, wie Du sie in jedem Themenpark finden kannst. Vor allem Jugendliche haben aber immer wieder ihren Spaß daran, sich im Schießen zu messen und die verschiedenen Spezialeffekte auszulösen.

Du musst auf die verschiedenen Zielscheiben schießen und je danach, was Du triffst, kannst Du verschiedene Effekte sehen. Die Effekte sind, der Szenerie angepasst, natürlich im Wilden Westen angesiedelt. So gibt es zum Beispiel einen Pianospieler, der anfängt zu spielen, wenn Du ihn triffst und einen, sich um seinen Ast drehenden, Geier.
Triff doch eine der Kakteen oder eines der Fässer, um zu sehen was passiert. Einige Ziele sind auch beweglich, sodass Du hier wirklich gefordert bist, wenn Du einen Treffer landen möchtest. Also vorher unbedingt einen ordentlichen Schluck Zielwasser trinken. Und dann kann es losgehen, beweise allen, dass Du der wahre Held des Frontierlands bist und Dir an der Schießbude niemand so schnell etwas vormacht.

Fühle Dich wie ein echter Revolverheld und fordere Dein Glück an dieser Schießbude heraus.

Eines solltest Du allerdings wissen: Wie einem echten Helden des Wilden Westens auch, bleiben Dir am Ende nur Ruhm und Ehre, einen materiellen Preis gibt es hier nicht zu gewinnen. Aber darauf kommt es doch auch gar nicht an, oder?!

Tipps zu dieser Attraktion

  • Versuche Dich an der Schießbude, wenn es bereits dunkel ist, dann kommen die Lichteffekte besser zur Geltung.
  • Bevor Du loslegst, solltest Du Dir einen Überblick über das gesamte Szenario verschaffen, um Dir den besten Standpunkt für Deine Schussversuche auszusuchen. Du kannst zwar theoretisch jedes Ziel von jedem Standtpunkt aus treffen, aber falls Dich ein Bereich besonders interessiert, solltest Du diesem möglichst nahe sein.
  • Stelle Dein Können an dieser Schießbude möglichst zu einem Zeitpunkt, an dem nicht viel los ist, um die freie Wahl zu haben. In der Regel musst Du hier nicht besonders lange warten.

Rustler Roundup Shootin' Gallery - kurz und knapp: Schießbude mit 74 Zielen und vielen Spezialeffekten Eigenschaften Wartezeit: Gruselfaktor für Kids Nervenkitzel Schwindelgefahr Wertung für... Kleinkinder Grundschulkinder Teenager Junge Erwachsene Erwachsense Senioren
Achtung! Die Nutzung der Schießbude ist kostenpflichtig!

Wie gefällt Dir Rustler Roundup Shootin' Gallery?

Ergebnisse anzeigen

Bilder der Rustler Roundup Shootin' Gallery

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.