[Deine Meinung zu...] Rustler Roundup Shootin' Gallery

Wie hat euch die Rustler Roundup Shootin' Gallery gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    28
disneydreamer Imagineer Azubi
Feuer Frei! - Rustler Roundup Shootin' Gallery

Ihr denkt ihr wärt gute Schützen? Vielleicht sogar die besten im Ganzen Wilden Westen? Na dann Schnappt euch ein Gewehr und begebt euch auf die Pirsch nach Zielscheiben. Jede Zielscheibe die ihr trefft löst eine Reaktion aus und so manch eine Sorgt für die eine oder andere Überraschung. Quer durch die Prärie, Scheunen und Goldminen geht die Jagd nach den kleinen Zielscheiben und so mancher Schuss wird dich teuer zu stehen kommen - Besonders wenn Dynamitfässer in der nähe stehen! ~Kaboooom!!!!!~


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Rustler Roundup Shootin' Gallery auf dein-dlrp.de:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wir haben bisher immer nur etwas zugesehen aber dieses Jahr haben wir auch mal aktiv mitgemacht. Was wir nicht gedacht hätten, das macht wirklich echt Spaß ;-)
Besonders Lustig ist es wenn man die kleine Hütte Links ganz außen trifft und die Tür sich nach einem Treffer öffnet, wenn man jetzt trifft entzündet sich das Dynamit im haus und das Dach fliegt weg *lach*
Leider Kostet die Attraktion Extra aber einmal kann man sich das ja mal gönnen ;-)
Wir haben nicht genau Mitgezählt aber ich glaube das waren 20 Schuss für 2 Euro.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Die "Schiesshalle" ist zwar ganz originell aufgemacht - aber irgendwie habe ich immer wenn wir daran vorbeigehen so ein "unrundes" Gefühl - das ganze passt mir gefühlsmässig nicht so richtig zum Disneykonzept - nicht nur, weil man dafür extra zahlen muss.
 
daniel Besucht die Disney University
Für mich gehört es bei jedem DL Besuch dazu in den Abendstunden eine oder mehrere Runden mitzumachen. Mir gefällt das recht gut! Ich habe noch nie irgendwo anders eine ähnliche Schießbude gesehen. Ich finde es toll dass durch die Treffer verschiedene Bewegungen ausgelöst werden. Die paar Euro sind mir dann auch schon egal wenn ich schaue was ein Getränk oder ordentliches Essen im Resort kosten, sind die paar Euro dann auch schon egal :cheesy:

Außerdem wurde es schon zur Tradition dass ich mir in dem Geschäft direkt gegenüber einen Schein in Kleingeld wechseln lasse. Da muss ich jedes mal dran denken dass ich das immer so mache :sarc: Ja, auch über solche kleine "Traditionen" freue ich mich :jester:

 
disneyfan1992 Cast Member
Ich kann beide Seiten gut verstehen so bis Anfang 20 habe ich da auch immer mal 10 FF rein geworfen einfach weil es Fun macht.

Aber man muß klar sagen das diese Attraktion nicht Disney-Like ist mit dem Extra bezahlen.
Ich denke es würde besser ins Village vor die Wild West Show passen.


Mfg.

D1992
 
carsfans Stammgast in den Parks
Die Attraktion ist ja seit kurzem wieder eröffnet. Mein Teenager hatte am Mittwoch Spaß daran, mal eine Waffe zu halten und schießen zu dürfen. Er traf auch ganz gut, und die Effekte wenn man trifft sind schon ganz lustig. Ein netter Spaß für nur 2 Euro (da zahlt man auf dem Jahrmarkt mehr). :gunfight:
Doof ist nur, dass der Weg dahinter weiterhin gesperrt ist und man zum Cowboy Cookout bzw zum Arendelle Marktplatz/Frozen Sing Along nur über das Adventureland kommt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben