Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets

Marvel: Season of Super Heroes

Willkommen in der Welt der fantastischen Marvel Superhelden! Sei bereit für jede Menge Action!
(Saisonales Event)

Der Walt Disney Studios Park steht bei diesem saisonalen Highlight ganz im Zeichen der Marvel Superhelden. Iron Man, Thor, Captain America, Star-Lord, Black Widow & Co sind 2018 zum ersten Mal im Disneyland Paris aufgetreten, um Spider-Man Gesellschaft zu leisten, der ja schon seit einigen Jahren präsent ist.
Die 2018 brandneue Saison trug den Namen Marvel: Summer of Super Heroes und war ein voller Erfolg! Daher wurde weiter am Konzept gefeilt und das saisonale Event für eine Wiederholung vorbereitet. Fortan trägt es den Namen Marvel: Sasion der Superhelden.

Ihr könnt Euch bei dieser Saison auf einige echte Highlights mit den Marvel Superhelden freuen, die Ihr so schnell nicht vergessen werdet!
Es gibt die Möglichkeit, einen der beliebtesten Marvel Helden persönlich zu treffen; 2018 war es Captain America, 2019 gab sich Captain Marvel die Ehre!
Außerdem werdet Ihr einige Marvel Helden zu Gesicht bekommen, die noch in keinem anderen Disney Park der Welt aufgetreten sind - eine echte Besonderheit!
Dazu kommen Programmpunkte wie kleinere Shows, teils mit interaktiven Elementen, ähnlich der Jedi Training Academy, hier dann natürlich unter Leitung der Avengers oder der Guardians of the Galaxy. In diesem Fall sind allerdings nicht Eure Kampfkünste, sondern Eure Tanzkünste gefragt! Beim Guardians of the Galaxy Awesome Dance-off wird es musikalisch, denn Peter Quill (Star-Lord) und Gamora lassen es so richtig krachen. Und, ja, Ihr seht richtig! Auch Groot schwingt hier das Tanzbein!
Auf dem Programm steht außerdem Stark Expo presents: Make Way for a Better Tomorrow (im Premierenjahr hieß sie noch Stark Expo presents:Energy of Tomorrow) , eine Marvel-Show am Fuße des Tower of Terrors, bei der ihr Euch auf jede Menge Action gefasst machen solltet, denn Tony Starks neueste Erfindung wird gestohlen - ein Umstand, den Iron Man natürlich nicht einfach hinnehmen kann. Thor, Black Widow und Spider-Man eilen ihm zur Hilfe.

Das absolute Highlight der Marvel Saison der Superhelden ist die Show "Marvel Super Heroes United / Alliance des Super Heroes", die im Studios Theater, in dem früher CineMagique zu sehen war, aufgeführt wird. Lasst Euch diese Show mit Thor, Spider-Man, Dr. Strange, iron Man und vielen anderen Avengers nicht entgehen!

In den Restaurants und an den Snackbuden des Walt Disney Studios Park erwarten Euch diverse Leckereien im Marvel Look und in den Shops könnt Ihr natürlich jede Menge Marvel Souvenirs kaufen.

Marvel: Super Heroes United

Die Marvel Superhelden (von links): Spider Man, Dr. Strange, Black Widow, Captain America, Thor, Iron Man, Scarlett Witch und Black Panther mit der besiegten Gamora

Im Studios Theater, in dem früher CineMagique aufgeführt wurde, erwartet Euch zur Marvel Saison der Superhelden eine tolle Stuntshow: Marvel Super Heroes United / Marvel: L'Alliance des Super Héros.
Die Welt wird bedroht, aber die Avengers sind natürlich zur Stelle, um die Gefahr abzuwenden. Sei live dabei, wenn Thor, Spider-Man, Black Widow, Dr. Strange, Iron Man, Captain America und andere für die Rettung der Welt eintreten. Werden sie am Ende erfolgreich sein? Finde es heraus und schau Dir eine von täglich 3 Aufführungen dieser actiongeladenen Show an.

Mehr Infos zur Show Marvel Super Heroes United

Stark Expo presents: Make a Way for a Better Tomorrow

Tony Stark alias Iron Man präsentiert seine neueste Erfindung, die ihm während der Präsentation von Loki gestohlen wird. Die Avengers haben natürlich etwas dagegen, dass der böse Prinz von Asgard entkommt und versuchen ihn aufzuhalten.
Haben Black Widow, Spider-Man & Thor bei dieser Mission Erfolg?

Mehr über die Stark Expo gibt es hier

Guardians of the Galaxy Awesome Dance-Off

Star Lord und Gamora tanzen mit Gästen beim Guardians of the Galaxy Awesome Dance Off

Star-Lord, Groot und Gamora laden zum Tanz! Bist Du dabei? Sing kräftig mit und überzeuge die beiden Guardians of the Galaxy mit deinen besten Moves. Wenn Du Erfolg hast, findest Du Dich im Handumdrehen selbst auf der Bühne wieder, wo Du dem Publikum gemeinsam mit Star-Lord Deine Tanzkünste präsentieren kannst. Also, lass es krachen!

Hier gibt es mehr Infos über das Dance-off

Marvel Season of Super Heroes im Review

Die Marvel Saison der Superhelden in Disneyland Paris- wir ziehen ein Fazit und bewerten dieses Events und erzählen Euch viel über das, was geboten wurde!
Kein Marvel Fan? Alternativen!
  • Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean Yo ho, yo ho, a pirate's life for me! Brich auf zu einem großen Piratenabenteuer in der Karibik, wo Captain Jack Sparrow und Captain Hector Barbossa auf dich warten. Yo ho!
  • RC Racer RC Racer Bitte gut festhalten, denn in Andys Spielzeugauto geht es mit Highspeed durch die Halpipe! Das kribbelt ganz schön im Bauch, oder?! Eine rasante Fahrt mit reichlich Tempo.
  • Orbitron Karussell Orbitron Im Karussell Orbitron kannst du zu einem Flug durch die Glaxie abheben und genießt dabei einen tollen Blick über das Discoveryland. Besonders toll ist ein Flug bei Dunkelheit.
Snacks & mehr im Marvel Look

Der Marvel Sommer der Superhelden ist nicht nur ein actiongeladenes Event mit eindrucksvollen Shows, sondern auch ein Highlight für alle Genießer! Denn zu dieser brandneuen Saison werden so viele Snacks & Gerichte präsentiert, wie bisher zu keinem anderen Anlass im Disneyland Paris.

Marvel Cupcakes
Es gibt Cupcakes, unter anderem im Look von Captain America und Black Widow. Diese süßen Kuchen erhaltet Ihr unter anderem bei Café Café, dem Schalter im Außenbereich des Restaurant des Stars.

Marvel Snacks
Im Restaurant en Coulisse und an einigen Ständen im Production Courtyard könnt Ihr Euch mit süßen und deftigen Snacks versorgen. Groot gibt es gleich in drei Varianten, einmal mit einer würzigen Käsefüllung, einmal mit Schokolade und einmal mit Marmelade.
Dazu gibt es Cookies und Beignets im Look von Captain America, Iron Man und Spider-Man. Die Cookies sind eher eine Art Shortbread, die Beignets sind mit einer Schokocreme gefüllt.

Marvel Menüs
Im Restaurant en Coulisse gibt es zum Sommer der Superhelden gleich zwei neue Menüs. Einmal das Super Heroes Menü, das einen Burger mit einem Extra-Käsepatty umfasst, sowie Pommes mit Käsesauce und ein Stück Kuchen im Super Heroe Look sowie ein Kaltgetränk Eurer Wahl.
Außerdem gibt es ein Spider-Man Menu, in dem ebenfalls ein Burger mit Extra-Käsepatty enthalten ist, dazu gibt es Pommer und zum Desser einen Obstsalat sowie ein Softdrink oder Mineralwasser.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.