Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Blick ins Parkside Diner Buffetrestaurant

Parkside Diner - Buffet-Restaurant

New York Style Diner in Disney's Hotel New York mit großem All you can eat-Buffet

Hinweis: das Parkside Diner ist geschlossen.

Typisch New York hast Du sicherlich gedacht, wenn Du das Parkside Diner im Hotel New York betreten hast. An den Wänden gab es riesige Wandmalereien mit Bildern von amerikanischen Frühstücks-Leckerbissen. Da kam gleich ein leichtes Hungergefühl auf. Du hast Dich hier wie in einem typischen Diner der 1930er Jahre gefühlt, in dem Dir klassische Gerichte der US-Küche angeboten werden. In den Anfangsjahren des Restaurants war dies auch der Fall, später gab es hier dann ein Buffet, da sich diese Restaurant-Form seit einigen Jahren im Disneyland so großer Beliebtheit erfreut.

Essen im Parkside Diner
Im Parkside Diner konntest Du als Gast des Hotels New York täglich Dein Frühstück genießen. Hast Du nicht in diesem Hotel übernachtet, konntest Du Dich nach Voranmeldung ebenfalls am Frühstücksbuffet bedienen. Das war in der Regel kein Problem, nur selten, zu besonderen Stoßzeiten war kein Platz für externe Frühstücksgäste frei.
Zum Abendessen gab es hier ein Buffet mit vorwiegend internationalen und amerikanischen Speisen. Besonders zu empfehlen waren dabei die leckeren Süßspeisen des Dessert-Buffets. Natürlich gab es auch diverse Vorspeisen und eine Auswahl verschiedener Hauptgerichte. Alle Speisen konntest Du nach Lust und Laune kombinieren. Natürlich durftest Du so viel essen, wie Du mochtest oder schaffen konntest.

An Tagen, an denen die Parks früh geschlossen haben und die Restaurants im Disney Village überfüllt waren, war das Parkside Diner vor allem für Hotelgäste eine gute Alternative. Denn es war selten besonders voll. Das Essen war in Ordnung und so vielfältig, dass sicherlich jeder etwas Passendes zu Essen finden konnte.

Wie hat Dir das Restaurant Parkside Diner gefallen?
Ergebnisse anzeigen Kommentiere Deine Wertung im Forum

Bilder aus dem Parkside Diner

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.