Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets

Disney's Hotel New York - The Art of Marvel

Hotel, Kunstgalerie, Luxus, Marvel - all diese Dinge vereint an einem einzigen Ort. Willkommen in Disney's Hotel New York, wo Dir all das und noch viel mehr geboten wird.

Seit Anfang 2019 hat Disney's Hotel New York geschlossen, um renoviert und umgestaltet zu werden. Im Laufe des Jahres 2020 wird es wiedereröffnet und trägt dann den Namen Disney's Hotel New York - The Art of Marvel.
Damit ist klar, dass das Hotel nicht nur einen neuen Anstrich und neue Möbilierung erhält, sondern in ganz neuem Glanz erstrahlen wird. Es wird sich in eine moderne New Yorker Kunstgalerie verwandeln, in der sich alles um die Marvel Superhelden dreht. Mehr als 300 Marvel Kunstwerke werden zu sehen sein, sodass das Hotel wirklich zu einer Art Marvel Kunstgalerie wird. Jede Etage des Hotels wird einem der Superhelden aus dem Marvel Universum gewidmet sein, was sich in der Gestaltung wiederfinden soll.
Aber auch wer kein Zimmer in Disney's Hotel New York - The Art of Marvel gebucht hat, kann einen Teil der Kunstobjekte bewundern. So sollen zum Beispiel viele Gemälde in einem der Restaurants ausgestellt werden. Und auch in der Lobby und den anderen öffentlichen Teilen des Hotels wird es jede Menge zu sehen geben. Die Zimmer sind dann natürlich ebenfalls gestaltet und enthalten Gemälde, Zeichnungen oder Skulpturen. Grundsätzlich soll die Gestaltung elegant und nicht plakativ oder zu bunt ausfallen, schließlich soll der Charakter eines Luxushotels mit mindestens 4-Sterne-Niveau gewahrt bleiben.

Hotel Suiten
Auch in den Suiten wird es ein Marvel Theming geben. Hier wurde ein Künstler beauftragt, die Räumlichkeiten dem Thema entsprechend zu gestalten. Er hat bereits angekündigt, einige eindrucksvolle Objekte zu gestalten.

Restaurants, Bar & weitere Hotel-Einrichtungen
Wie es sich für ein Hotel im 4-Sterne-Bereich gehört, wird Disney's Hotel New York - The Art of Marvel natürlich kein reiner Bettenbunker sein, sondern noch einiges mehr zu bieten haben.
Es wird zwei Restaurants geben, eine Bar und einen Hotelshop. Auch Schwimmbad und Fitnessraum werden vorhanden sein, sodass auch sportbegeisterte Gäste hier auf ihre Kosten kommen.

Mehr über die Umgestaltung findest Du hier und hier in unserer Berichterstattung in unserem Disney Parks Magazin.

Concept Arts und erste Einblicke zum neuen Hotel New York - The Art of Marvel

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.