Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen
Der finale Wagen von Magic on Parade mit Mickey als Zauberer, Minnie, Chip, Dale, Donald, Goofy, Duffy und Tinkerbell

Disney Magic on Parade

Fantastische Parade als Highlight des Tages im Disneyland Park

Hinweis: Disney Magic on Parade findet nicht mehr statt!

Disney Magic on Parade mit dem Ohrwurm Magic Everywhere lief am 24. März 2017 zum letzten Mal. Seither gibt es die neue Parade Disney Stars on Parade.

Eine große Parade gehört zum festen Bestandteil im Disneyland Park und ist für viele Besucher ein besonderes Highlight des Tages.

Zurzeit verzaubert die „Magic on Parade!“ mit ihren festlichen Wagen und ihrem ohrwurmverdächtigen Titelsong  „Magic everywhere“ die Besucher.
Zu Beginn der Parade begrüßen Dich die drei Feen Flora, Fauna und Sonnenschein und öffnen somit das Tor zu einer völlig anderen Welt. Direkt im Anschluss folgt ein überdimensionales Märchenbuch, welches Dir nun endgültig signalisiert, das Du in eine andere Welt abtauchst. Auf diesem Wagen findest Du außerdem eine Teil-Miniaturausführung des Dornröschenschlosses, begleitet von der Blauen Fee aus Pinocchio und der guten Fee aus Cinderella. Aber auch Merlin verbreitet seinen Zauber auf der zweiten Seite dieses Märchenbuches.
Nachdem Du durch soviel Magie und den passenden Song „Magic everywhere“ in diese magische Welt eingetaucht bist, folgen viele weitere Wagen mit den beliebten Helden vieler Disney-Klassiker, aber auch Fans der jüngeren Generation werden nicht enttäuscht. Von Schneewittchen bis zu den Pixarhelden sind viele Character vertreten und so sollte für jeden Besucher ein persönlicher Favorit zu finden sein, dem Du dann fröhlich zuwinken kannst.
Aber nicht nur die Wagen wissen zu begeistern, denn sie werden von vielen Charactern und Statisten begleitet die tanzend des Weges daher kommen.
Zum Abschluss der Parade erwartet die Besucher der größte aller Wagen mit Mickey Mouse und all seinen Freunden und auch Duffy der Disney-Bär hat hier einen Platz gefunden. Fast übersehen könntest Du die Fee Tinkerbell auf der Rückseite dieses überdimensionalen Wagens. Das wäre aber sehr schade, denn die freche Fee macht dort so manch einen Spaß und trägt so ebenfalls zur besten Erheiterung der Menge bei.

Parade als Geburtstagsgeschenk
Die „Magic on Parade!“ wurde zum 20. Geburtstag des Disneyland Paris im Frühjahr 2012 eingeführt und hat nun nach Beendigung der Feierlichkeiten kleine Veränderungen erfahren.
So wurden inwzischen einfach sämtliche Deko-Elemente entfernt die auf den vergangenen Geburtstag hindeuteten. Es sind aber inzwischen auch andere Prinzessinnen mit von der Partie. Lass Dich überraschen!

Tolle Shows in den Studios
    {mickey_and_the_magician} {stitch_live} {stunt_show}
Hits für Kids
    {dumbo} {slinky_dog} {buzz_lightyear_laserblast}

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.