Essen mit Mickey Mouse & Co im Café Mickey


Du bist hier:  Startseite / Disney Village / Restaurants / Café Mickey

Café Mickey - Essen mit den Disney Figuren

Cafe Mickey Schild

Café Mickey Gestaltet ganz im Stil von Mickey Mouse am Ufer des Lake Disney Kurzinfos Kategorie:Tischbedienung Küchenstil:Amerikanisch / Italienisch Geöffnet:ganztägig Preisklasse: Halbpension:Premium & Plus Vollpension:Premium & Plus Reservierung:Empfohlen Wertungen Thematisierung Atmosphäre Für Gourmets Für Kinder Für Erwachsene

Highlights

  • Gestaltet im Mickey-Look

Direkt am Eingang des Disney Village ist das Restaurant Café Mickey gelegen, das wegen seiner Gestaltung vor allem bei Kindern sehr beliebt ist, ist hier doch alles an Disney's berühmte Maus angelegt.

Vor allem am Abend erfreut sich das Café Mickey, das nur einen Katzensprung von den Disney-Hotels entfernt liegt, großer Beliebtheit, sodass Du vor allem für das Abendessen unbedingt einen Tisch reservieren solltest. Nimm an einem der Tische im zweigeschossigen Restaurant Platz und schau durch die großen Fenster auf den See. Das Treffen mit den Disney Figuren, das es hier früher zu allen Zeiten gab, existiert leider nicht mehr. Als Ersatz für das Frühstück mit den Disney Figuren bietet sich nun das Plaza Gardens im Disneyland Park an.

Achtung! Das Café Mickey ist auch am Mittag geöffnet, von 12 Uhr bis 15 Uhr kannst Du hier ein mediterran inspiriertes Mittagessen genießen. In dieser Zeit sind allerdings keine Disney Figuren anwesend.

Das Speiseangebot im Café Mickey
Die Auswahl an Speisen in diesem Restaurant ist sehr vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Pizza, Pasta, Fleischgerichte, aber auch Fisch und vegetarische Gerichte stehen auf der Karte. Dazu gibt es eine verlockend klingende Auswahl an Desserts. Natürlich wird auch ein Menu speziell für Kinder angeboten.
Auch die Getränkeauswahl lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Neben den gewöhnlichen Softdrinks gibt es diverse Weine - nicht nur aus Frankreich, verschiedene Cocktails und Aperitifs.

Deine Meinung zu... Cafe Mickey








Café Mickey in Bildern

Restaurant im Disney Village
 
 
 

Tipps zu diesem Restaurant

  • Es ist dringend zu empfehlen einen Tisch zu reservieren, wenn Du im Café Mickey essen möchtest.
  • Achte auf die Hidden Mickeys in diesem Restaurant, zum Beispiel bei den Deckenlampen.

Kennst Du schon

Das Karussell Mad Hatter's Tea Cups solltest Du nur besuchen, wenn Du schwindelfrei bist Dschinni lädt Dich ein zu einem Flug mit den Flying Carpets over Agrabah

Es war einmal

Bis zum Jahr 2001 hieß das Café Mickey noch Los Angeles Bar and Grill.
Wie der Name schon sagt, handelte es sich um ein kalifornisches Restaurant, in dem der Schwerpunkt auf der Küche dieses amerikanischen Bundesstaates lag.  Es war vor allem wegen seiner kalifornischen Spezialitäten und der guten Weinkarte geschätzt. Ein weiteres Highlight waren die Pizzen aus dem Steinofen, die hier täglich auf der Speisekarte standen.
Vor dem Restaurant gab es eine große Terrasse, auf der es vor allem an lauen Sommerabenden sehr gemütlich war. Heute ist dieser Bereich in den Glasvorbau des Café Mickey integriert.
Der Los Angeles Bar and Grill war kaum zu übersehen, stand doch ein riesiges Werbeschild in Form einer Palme vor der Eingangstür.

Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris heute
10:00-23:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
10:00-20:00
08:30-09:30 (Extra Magic Hours)
Reiseplanung Urlaub im Disneyland Nützliche Informationen
dein-dlrp.de Newsletter
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.