Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Leuchtbeschilderung in Mickey-Form beim Cafe Mickey

Café Mickey - Essen mit den Disney Figuren

Genieße italienische Gerichte in Gesellschaft von Mickey Mouse und seinen Freunden

Direkt am Eingang des Disney Village ist das Restaurant Café Mickey gelegen, das wegen seiner Gestaltung vor allem bei Kindern sehr beliebt ist, ist hier doch alles an Disneys berühmte Maus angelegt.

Vor allem am Abend erfreut sich das Café Mickey, das nur einen Katzensprung von den Disney-Hotels entfernt liegt, großer Beliebtheit, sodass Du vor allem für das Abendessen unbedingt einen Tisch reservieren solltest, sonst musst Du unter Umständen längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Nimm an einem der Tische im zweigeschossigen Restaurant Platz und schau durch die großen Fenster auf den See. Das Treffen mit den Disney Figuren, das es hier früher zu allen Uhrzeiten gab, existiert leider nicht mehr. Als Ersatz für das Frühstück mit den Disney Figuren bietet sich nun das Plaza Gardens im Disneyland Park an. Inzwischen gibt es in diesem Restaurant nur noch die Möglichkeit, das Abendessen in Gesellschaft von Mickey Mouse und seinen Freunden zu genießen.

Achtung! Das Café Mickey ist auch am Mittag geöffnet, von 12 Uhr bis 15 Uhr kannst Du hier ein mediterran inspiriertes Mittagessen genießen. In dieser Zeit sind allerdings keine Disney Figuren anwesend.

Das Speiseangebot im Café Mickey
Die Auswahl an Speisen in diesem Restaurant ist sehr vielfältig und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Pizza, Pasta, Fleischgerichte, aber auch Fisch und vegetarische Gerichte stehen auf der Karte, aus der Du Dir Dein 3-Gang-Menü zusammenstellen kannst. Dazu gibt es eine verlockend klingende Auswahl an Desserts. Natürlich wird auch ein Menu speziell für Kinder angeboten.
Auch die Getränkeauswahl lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Neben den gewöhnlichen Softdrinks gibt es diverse Weine - nicht nur aus Frankreich, verschiedene Cocktails und Aperitifs.

Café Mickey Gestaltet ganz im Stil von Mickey Mouse am Ufer des Lake Disney Kurzinfos Kategorie:Tischbedienung Küchenstil:Amerikanisch / Italienisch Geöffnet:ganztägig Preisklasse: Halbpension:Premium & Plus Vollpension:Premium & Plus Reservierung:Empfohlen
Button mit Speisekarten-Icon und Link zur Speisekarte für das Restaurant Café Mickey Wertungen Thematisierung Atmosphäre Für Gourmets Für Kinder Für Erwachsene Highlights

  • Gestaltet im Mickey-Look
  • Abendessen mit Mickey Mouse
Wie gefällt Dir das Restaurant Café Mickey?
Ergebnisse anzeigen Kommentiere Deine Wertung im Forum
Spar-Angebote für Disneyland Paris

>> Günstige Tickets für Disneyland ParisEin Ticket für das Disneyland Paris ist Deine Eintrittskarte in einer Welt voller Magie! Zögere nicht und erfülle Dir den Traum von einem Besuch in Disneys Magischen Königreich!

>> Bis 25% Rabatt & Halbpension inklusive!Buche jetzt das aktuelle Disneyland Paris Spar-Angebot , mit bis zu 25% und sichere Dir die Halbpension inklusive! Buche jetzt bis 8. Oktober um das Angebot nicht zu verpassen!

Werbung

Tipps zum Café Mickey

  • Es ist dringend zu empfehlen einen Tisch zu reservieren, wenn Du im Café Mickey essen möchtest.
  • Achte auf die Hidden Mickeys in diesem Restaurant, zum Beispiel bei den Deckenlampen.
  • Vergiss Fotoapparat und Autogrammbuch nicht, damit Du dieses unterhaltsame Essen in Erinnerung behältst.

Es war einmal... vor dem Café Mickey

Eingangsschild des ehemaligen Los Angeles Bar & GrillBis zum Jahr 2001 hieß das Café Mickey noch Los Angeles Bar and Grill.
Wie der Name schon sagt, handelte es sich um ein kalifornisches Restaurant, in dem der Schwerpunkt auf der Küche dieses amerikanischen Bundesstaates lag.  Es war vor allem wegen seiner kalifornischen Spezialitäten und der guten Weinkarte geschätzt. Ein weiteres Highlight waren die Pizzen aus dem Steinofen, die hier täglich auf der Speisekarte standen.
Vor dem Restaurant gab es eine große Terrasse, auf der es vor allem an lauen Sommerabenden sehr gemütlich war. Heute ist dieser Bereich in den Glasvorbau des Café Mickey integriert.
Der Los Angeles Bar and Grill war kaum zu übersehen, stand doch ein riesiges Werbeschild in Form einer Palme vor der Eingangstür.

Mehr für Mickey Mouse Fans
  • Meet Mickey Mouse / Triff Micky Maus Meet Mickey Mouse Ein Besuch im Disneyland Paris ohne ein Treffen mit Mickey Mouse ist nicht vollständig, oder?! Dann nichts wie hin zu Meet Mickey Mouse - hier kannst du die berühmteste Maus der Welt treffen.
  • Mickey and the Magician Mickey and the Magician Begib dich mit Mickey Mouse auf eine musikalische Reise durch die Welt der Disney Filme. Ein Abenteuer voller Musik, Tanz und Magie mit einigen der bekanntesten Disney Figuren.
  • Disney Stars on Parade Disney Stars on Parade Die große Disney Parade, die täglich im Disneyland Park stattfindet, verzaubert jeden Zuschauer. Mickey Mouse hat alle seine Freunde mitgebracht und lässt dich garantiert staunen.
  • Disney Illuminations Show Disney Illuminations Mickey Mouse höchstpersönlich führt durch die spektakuläre Abendshow am Dornröschenschloss. Erlebe Szenen der bekanntesten Disney Filme, Feuerwerk und Spezialeffekte. Täglich zur Parkschließung.

Bilder des Cafe Mickey

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.