Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Mickey Mouse bei Meet Mickey

Meet Mickey Mouse

Lust auf ein Treffen mit der berühmtesten Maus der Welt? Willkommen bei Micky Maus!

Einen unvergesslichen Moment beschert Dir ein Treffen mit Mickey Mouse. Anlässlich des 20. Geburtstags des Disneyland Paris wurde die Fantasy Festival Stage in eine neue Attraktion umgewandelt: Meet Mickey Mouse.
Mickey Mouse empfängt Dich im Backstagebereich der Bühne, in seiner Garderobe. Zwischen Bühnenbildern, Kostümen und allerlei anderen Accessoires empfängt Dich Mickey zu einer ganz persönlichen Audienz. Natürlich nimmt sich die bekannteste Maus der Welt genügend Zeit, um ein Erinnerungsfoto mit Dir zu machen und auch Autogramme werden verteilt.
Ein Fotograf steht bereit um ein Bild von Dir zusammen mit Mickey Mouse zu machen, das Du am Ausgang der Attraktion kaufen kannst, wenn Du möchtest. Falls Du einen Photo Pass hast, werden die Bilder natürlich auch dort gespeichert. Wenn es in der Attraktion nicht zu voll ist und Du nett fragst, darfst Du aber auch selbst ein Foto von Mickey machen, das Du als Andenken an diesen besonderen Moment behalten kannst.

Mit der Einführung von Meet Mickey im Disneyland Paris ist der Traum vieler Parkbesucher wahr geworden, denn zuvor war es nicht immer so einfach, Mickey Mouse zu treffen. Natürlich war er auch schon zuvor bei dem einen oder anderen Character Dining anwesend, hatte einen Ehrenplatz in der Parade und war auch sonst immer wieder im Park zu sehen. Doch jetzt hat Mickey ein festes zuhause im Park, in dem Du ihn zu festen Zeiten besuchen kannst.

Du kannst das Gebäude, in dem Mickey Mouse seine Gäste zu den Privataudienzen empfängt, gar nicht übersehen. Es ist direkt am Ausgang der Fantasyland Station gelegen und durch das große Schild über dem Eingang wird direkt klar, Du bist hier richtig bei „Meet Mickey Mouse“.
Der Wartebereich ist überdacht, sodass Du Dich in angenehmer Atmosphäre auf Dein Treffen mit dem Star vorbereiten kannst. Auf einer Leinwand sind kurze Filme mit Mickey und anderen bekannten Disney-Figuren zu sehen, sodass die Wartezeit wie im Flug vergeht.

Meet Mickey - kurz und knapp: Privataudienz bei der bekanntesten Maus der Welt Eigenschaften Wartezeit: Gruselfaktor für Kids Nervenkitzel Schwindelgefahr Wertung für... Kleinkinder Grundschulkinder Teenager Junge Erwachsene Erwachsense Senioren

Wie gefällt Dir Meet Mickey Mouse?

Ergebnisse anzeigen Kommentiere Deine Wertung im Forum
In der Nähe
  • Toad Hall Restaurant Toad Hall Restaurant Das Toad Hall Restaurant befindet sich in einem englischen Herrenhaus im Fantasyland. Wie es sich für England gehört, stehen hier Fish & Chips auf der Speisekarte.
  • Peter Pan's Flight Peter Pan's Flight Fliege in einem verzauberten Piratenschiff durch die Traumwelt von Peter Pan. Hoch über London geht es hinaus bis ins Nimmerland. Triff auf der Reise Captain Hook, Tinkerbell und viele andere bekannte Gesichter.
  • Pirates of the Caribbean Pirates of the Caribbean Yo ho, yo ho, a pirate's life for me! Brich auf zu einem großen Piratenabenteuer in der Karibik, wo Captain Jack Sparrow und Captain Hector Barbossa auf dich warten. Yo ho!
  • Au Chalet de la Marionette Au Chalet de la Marionette Das Restaurant Au Chalet de la Marionette ist der Geschichte von Pinocchio gewidmet. Dies zeigt sich nicht nur in der Gestaltung, sondern auch auf der Speisekarte, auf der es Gerichte gibt, die vom nördlichen alpenraum inspiriert sind.

Noch mehr Mickey Mouse

  • Café Mickey Café Mickey Im Cafe Mickey im Disney Village schwingt Mickey Mouse nicht den Kochlöffel, aber du kannst ihn und einige seiner Freunde während des Essens treffen. Also, schnell einen Tisch reservieren.
  • Sir Mickey's Boutique Sir Mickey's Boutique Die Gestaltung dieses Shops ist wunderschön, also wirf unbedingt einen Blick hinein! Wenn du magst, kannst du bei der Gelegenheit natürlich auch ein Andenken an deinen Besuch kaufen.
  • Mickey and the Magician Mickey and the Magician Begib dich mit Mickey Mouse auf eine musikalische Reise durch die Welt der Disney Filme. Ein Abenteuer voller Musik, Tanz und Magie mit einigen der bekanntesten Disney Figuren.
  • Mickey's PhilHarmagic Mickey's PhilHarmagic Erlebe im Discoveryland eine Musikshow mit vielen Effekten. Donald übernimmt die Regie - ob das gutgehen kann? Finde es am besten selbst heraus.

Es war einmal... vor Meet Mickey

Bis Mickey Mouse seinen eigenen Meet'n'Greet-Pavillon bekommen hat, befand sich an dieser Stelle die Fantasy Festival Stage. Dabei handelte es sich im eine kleinen Theaterpavillon, auf dessen Bühne kleinere Shows aufgeführt wurden. Die bekanntesten dürften wohl„Le Noel de Mickey“ während der Weihnachtssaison sowie „En Scène, s'il vous plaît“ und „Winnie l'Ourson et ses amis“ gewesen sein.
Mickey Mouse konntest Du natürlich auch damals schon treffen, allerdings nicht an einer festen Location, sondern an immer wieder wechselnden Orten in den beiden Parks.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.