Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Thunder Mesa Mercantile - Eingang des Bonanza Outfitters

Thunder Mesa Mercantile

Das Einkaufszentrum im Wilden Westen - Trapper, Cowboys und Indianer finden hier alles für den täglichen Bedarf und darüber hinaus.

Mit dem Aufblühen des Wild West-Städtchens Thunder Mesa und der wachsenden Bevölkerung wurde der Ruf nach einem Händler, der die Dinge des täglichen Bedarfs anbietet, immer lauter. Aber auch Kleidung und Haushaltsgegenstände wurden immer gefragter.

So entstand im Schutze des Forts im Zentrum des Stätchens an der Kreuzung Thunder Mesa Road / Lucky Nugget Lane das Thunder Mesa Mercantile Builduing.
Aus schweren Holzbohlen wurde das Gebäude im Handumdrehen errichtet, sodass es den rauen Wetterbedingungen der Region standthält und auch bei einem möglicherweise stattfindenen Indianer-Angriff genügend Schutz bietet.

Nach und nach weitete sich das Angebot des Kaufhauses aus und spezialisierte sich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Einwohner Thunder Mesas.
So befinden sich im Thunder Mesa Mercantile Builduing drei verschiedene Geschäfte, die sich jeweils an eine bestimmte Zielgruppe richten.

Bonanza Outfitters
Wie der Name schon sagt, findest Du hier alles, was nötig ist, um Dich wie ein richtiger Cowboy zu kleiden. Hier kaufen alle Einwohner Thunder Mesas ihre Kleidung ein, ganz gleich ob sie Mode für Damen oder Herren im klassischen Westernstil oder im Disneylook bevorzugen - das Angebot richtet sich an alle Geschmäcker.
Im vorderen Bereich dieses Shops gibt es inzwischen auch verschiedene Disneyartikel, wie Stofftiere, Tassen und Schreibutensilien - vielleicht suchst Du ja noch ein passendes Souvenir.

Eureka Mining Supplies and Assay Office
Der klassische Shop der Minenarbeiter von Thunder Mesa, der häufig übersehen wird, da er recht klein ist und dazu zwischen den beiden anderen Geschäften liegt. Da es keine klare Abgrenzung zu den anderen Shops des Thunder Mesa Mercantile Builduings gibt, wird  Eureka Mining Supplies and Assay Office oftmals einfach für eine zusätzliche Kasse des Kaufhauses gehalten. Doch bei genauerem Hinsehen entdeckst Du schnell die Waage, auf der die Goldgräber ihre Nuggets haben abwiegen lassen. Sei vorsichtig, wenn einer dieser Gesellen den Laden betritt und sich nach dem Wiegen betrogen fühlt.
Zu diesem Zeitpunkt hast Du Dich besser bereits mit dem Angebot an Süßigkeiten und Chips oder auch mit Tassen und anderen Disney-Souvenirs eingedeckt.

Tobias Norton & Sons - Frontier Traders
Trapper und Fallensteller gehen hier ein und aus, schließlich müssen sie ihre wertvollen Felle irgendwo zu Geld machen. Jagdtrophäen  und Felle zeugen von ihrem erfolgreichen Geschäft in den Weiten der Prärie.
Angeboten werden in diesem Geschäft Geschirr, Tassen, Süßigkeiten und kleinere Disneyartikel. Außerdem gibt es jede Menge Plastikschlangen und anderes Getier, dazu eine Auswahl an T-Shirts.

Auf die Details achten

Genauer Hinschauen lohnt sich in diesem Shop im Frontierland. Die Einrichtung ist rustikal und lässt an ein echtes Geschäft im Wilden Westen denken.
Werkzeug, Dynamitkisten... Gleich scheint ein Minenarbeiter oder ein Trapper das Geschäft zu betreten. Oder ein finsterer Geselle wagt einen Überfall...

Auf den Bänken auf der Veranda des Thunder Mesa Mercantile Builduings kann man wunderbar auf das Treiben vor der Bahn Big Thunder Mountain blicken oder einfach so ein bisschen entspannen.

Tolle Angebote für Disneyland Paris

>> Frühbucherangebot 2020Erlebe 2020 Frozen Celebration, Star Wars: Legenden der Macht, Marvel Season of Super Heroes, König der Löwen- & Dschungel-Festival oder Halloween und spare dabei bis zu 25% (die Halbpension ist inklsuive) - Traumurlaub in Disneyland Paris in Sicht!

>> Buche hier Deinen magischen Disneyland Paris TripMärchen, Abenteuer, Wilder Westen und Hollywood an einem Ort vereint? Das kann nur Disneyland Paris sein! Buche jetzt Deinen Traumurlaub als günstige Pauschale!

Werbung
Mehr für Shoppingfans
  • Emporium Emporium Das Emporium ist das große Warenhaus am Anfang der Main Street, U.S.A. - hier gibt es nichts, was es nicht gibt, jedenfalls wenn es um Souvenirs aus dem Disneyland Paris geht. Ein wahres Einkaufsparadies.
  • Buzz Lightyear Shop Constellations Constellations Der Shop, am Eingang des Discoverylands heißt eigentlich Constellations, vielen Gästen ist er aber als Buzz Lightyear Shop bekannt. Das ist auf das Angebot und die Gestaltung sowie die Nähe zur Attraktion zurückzuführen.
  • Boardwalk Candy Palace Boardwalk Candy Palace Schokolade, Bonbons oder Gummibärchen? Wonach dir auch immer der Sinn steht, solange es Süßigkeiten sind, wirst du im Boardwalk Candy Palace fündig werden.
  • Tower Hotel Gifts Tower Hotel Gifts Hast du nach deinem Besuch des Tower of Terros noch die Nerven auf einen Einkaufsbummel? Dann bist du hier genau richtig! Auch ein Erinnerungsfoto an deinen Besuch kannst du hier drucken lassen.

Bilder von Thunder Mesa Mercantile

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.