Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Der Hauptsaal des im Stile Chicagos der 20er Jahre thematisierten The Steakhouse

The Steakhouse im Disney Village

Willkommen in Chicago! Genauer gesagt im Chicago der 1950er Jahre, wo ein Schlachthof gerade zu einem In-Lokal geworden ist.

Chicago im ausgehenden 19. Jahrhundert war bestimmt von großen Lagerhäusern, geschäftigem Treiben in den Gewerbegebieten und hier und da hatte auch die Mafia ihre Finger im Spiel.
Dieses große Fleischwaren-Lagerhaus hat inzwischen eine andere Funktion bekommen: ein nobles Steakhouse ist in diese eigens zu diesem Zweck renovierte Location eingezogen.
Tritt ein und fühle Dich wie einer der Geschäftsmänner, die das Chicago des späten 19. Jahrhunderts prägten - dunkles Leder und Holz werden tagsüber von der Sonne, die durch die große Glasfassade einfällt, beleuchtet, am Abend durch prächtige Deckenleuchten.

Das Steakhouse ist ohne Zweifel eines der besten Restaurants im Disney Village, wenn nicht sogar das Beste.
Hier kommen nicht nur Liebhaber saftiger Steaks auf ihre Kosten, denn auf der Karte stehen auch diverse andere Fleischgerichte, ergänzt durch eine Auswahl vegetarischer Speisen. Aber auch diejenigen, die beim Essen auf Fisch oder Meeresfrüchte nicht verzichten möchten, finden sicherlich etwas Passendes auf der Karte, denn neben gegrillten Gambas gibt es immer auch das eine oder andere Fischgericht.

Es war einmal
Vor einigen Jahren gab es am Sonntag Mittag in diesem Steakhouse ausnahmsweise keine Steaks, sondern ein umfangreiches Buffet zum Brunch. Von 12:00 bis 15:00 Uhr hattes Du hier die Gelegenheit eine Auswahl warmer und kalter Speisen vom Buffet zu genießen und kamst dabei zusätzlich in den Genuss der Anwesenheit einiger der beliebtesten Disney Figuren.

Dieses Character Dining im Disney Village richtete sich nicht nur an Familien mit Kindern, sondern an alle, die beim Essen gerne von den Späßen der Disney Characters unterhalten werden.
Ob dieses Angebot in Zukunft wieder aufgegriffen wird, ist bisher nicht bekannt.

The Steakhouse Genieße saftige Steaks in diesem klassischen Restaurant Kurzinfos Kategorie:Tischbedienung Küchenstil:Amerikanisch / International Geöffnet:Mittags - Abends Preisklasse: Halbpension:Premium & Plus Vollpension:Premium & Plus Reservierung:Empfohlen
Button mit Speisekarten-Icon und Link zur Speisekarte für das Restaurant The Steakhouse Wertungen Thematisierung Atmosphäre Für Gourmets Für Kinder Für Erwachsene

Wie gefällt Dir das Restaurant The Steakhouse?
Ergebnisse anzeigen Kommentiere Deine Wertung im Forum

Tipps für das The Steakhouse

  • Eine Tischreservierung, insbesondere am Wochenende ist dringend zu empfehlen. Wende Dich dazu am besten direkt an das Personal am Empfang dieses Restaurants, sofern Du nicht schon vor Deiner Anreise einen Tisch reserviert hast..
  • Trink doch mal ein Glas Wein zum Essen! Die Weinkarte dieses Restaurants ist sehr gut.
  • Suchst Du nach einer Location für einen besonderen Anlass, weil Du zum Beispiel Deinen Geburtstag, Jahrestag oder ähnliches feiern möchtest? Wie wäre es mit diesem Lokal?!
Probier doch mal...
  • California Grill California Grill Das exklusive Restaurant California Grill befindet sich im Disneyland Hotel. Die Küche hat sich auf Gerichte aus Frankreich und Kalifornien spezialisiert. Lass dich kulinarisch verwöhnen!
  • Walt's - an American Restaurant Walt's - an American Restaurant Das Walt's - an American Restaurant ist ein elegantes Lokal, das sich ganz der Geschichte Walt Disneys und dem Disneyland Park verschrieben hat. Leckeres Essen gibt es auch noch.
  • Bistrot Chez Rémy Bistrot Chez Rémy In diesem Restaurant schwingt Chefkoch Rémy höchstpersönlich den Kochlöffel. Lass dir seine Kreationen, vor allem natürlich sein Ratatouille, gut schmecken.
  • Silver Spur Steakhouse Silver Spur Steakhouse Das Silver Spur Steakhouse ist ein stilvolles Western Steakhouse mit einer offenen Küche - schau live zu, während dein Steak gegrillt wird.

Impressionen aus The Steakhouse

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.