Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Schild des Last Chance Cafe im Frontierland

Last Chance Cafe

Hungrig? Dann mach mal Pause und kehre in im Last Chance Cafe im Herzen Thunder Mesas ein.

Das Last Chance Cafe ist eigentlich kein Restaurant, sondern nur ein sehr schön gestalteter Essenverkaufsraum. Die Wände dieses Raumes sind behängt mit den Steckbriefen gefürchteter Gangster aus der Zeit, als der Westen noch wild war.

Die Terrasse, die zu diesem Cafe gehört bietet einen wundervollen Blick auf die Rivers of the Far West und den sie beherrschenden Big Thunder Mountain. Vor allem in den warmen Abendstunden eines Sommertages, wenn die Sonne langsam ihr letztes Licht auf den See wirft und der Big Thunder Mountain im roten Licht der Dämmerung erstrahlt ist dies eine wunderschöner und romantischer Platz.

Bei schlechtem Wetter oder kühlen Temperaturen kann es auf der Terrasse des Last Chance Cafes recht zugig werden, auch wenn Du durch das Dach vor Nässe geschützt bist. Ein heißes Getränk lässt sich aber auch bei dieser Gelegenheit genießen, zum Essen ist es an derartigen Tagen eher nicht geeignet.

Wechselvolle Geschichte
Das Last Chane Cafe ist ein Restaurant im Frontierland mit sehr wechselvoller Geschichte. Nach der Eröffnung des Parks war es ein Fast Food Restaurant mit vielfältigem Angebot. Nach einiger Zeit wurde das Speiseangebot deutlich beschränkt, schließlich war das Restaurant nur noch selten geöffnet.
Wieder einige Jahre später wurde versucht, hier zumindest in den Sommermonaten, ein Eiscafé zu etablieren. Inzwischen ist die Rückkehr zu einem breiten Fast Food Angebot im Tex-Mex-Stil erfolgt, in dessen Genuss Du jedoch nur kommst, wenn der Park sehr gut besucht ist.

Das Speisenangebot
Zu Essen werden hier verschiedene Tex-Mex-Gerichte angeboten.Ein gesondertes Speiseangebot für Kinder gibt es hier nicht, aber Pommes, die fast allen Kindern gut schmecken, gibt es hier natürlich auch. Mit einem Obstsalat zum Nachtisch ist dieses Essen auch nicht vollkommen ungesund.

Last Chance Cafe Rustikales Schnellrestaurant im Zentrum von Thunder Mesa Kurzinfos Kategorie:Fast Food Küchenstil:Tex-Mex Geöffnet:ganztägig Preisklasse: Reservierung:nicht möglich
Button mit Speisekarten-Icon und Link zur Speisekarte für das Last Chance Café Wertungen Thematisierung Atmosphäre Schlemmerfaktor Für Kinder Für Erwachsene

Wie gefällt Dir das Last Chance Café?
Ergebnisse anzeigen Kommentiere Deine Wertung im Forum

Bilder aus dem Last Chance Cafe

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.