Highlights in den Walt Disney Studios: Shows & Paraden


Du bist hier:  Startseite / Walt Disney Studios / Shows und Paraden

Disney's Stars'n'Cars

Stitch bei der Disney Parade

Einige der beliebtesten und bekanntesten Disney Figuren, angeführt von Goofy, fahren in schicken Autos durch den Walt Disney Studios Park. Alle Wagen sind passend zu den jeweiligen Charakteren oder ihrem Film gestaltet, sodass ein recht buntes Treiben herrscht.
Winke Deinen Helden aus den Disney Klassikern und den bekannten Pixar Filmen zu und schieße das eine oder andere Foto.

Hier erfährst Du mehr über die Stars'n'Cars Parade.

Animagique

Schwarzlichtshow Animagique

Lalalala Animagique.... lalalala Animagique... Wer diese Show einmal besucht hat, wird diesen Ohrwurm sicherlich so schnell nicht wieder los. Aber es lohnt sich! Denn in dieser Schwarzlichtshow warten Mickey Mouse und Donald Duck auf Dich. Tauche ein in ihre Welt und mache einen Ausflug in das Disney Filmarchiv.

Mehr Wissenswertes über Animagique gibt es hier.

Disney Junior

Disney Junior hieß früher Playhouse Disney

Die bekannten Figuren aus dem Disney Channel machen in dieser Show die Bühne unsicher. Mit dabei sind unter anderem die Helden aus "Micky Maus Wunderhaus" sowie Winnie Puuh und seine Freunde.

Erfahre mehr über die Disney Junior Show.

Moteurs...Action! Stuntshow

Lightning McQueen

Dröhnende Motoren und quietschende Reifen, dann fallen Schüsse. Das verschlafen wirkende mediterrane Städtchen verwandelt sich im Nu in die Kulisse einer atemberaubenden Verfolgungsjagd, bei der sogar Lightning McQueen mit von der Partie ist: er gehört natürlich zu den Guten und kann sich gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Weitere Infos über die Stund Show in den Walt Disney Studios.

Cinemagique

Lustige Filmshow im Disneyland

Tritt ein in die Welt des Films und erlebe eine aufregende Reise durch die Geschichte des Films. Los geht es in den Anfangstagen der Stummfilme, weiter über einige der besten Szenen aus Hollywood bis hin zu Blockbustern neueren Datums. Das ist aber längst nicht alles, was diese Show zu bieten hat!

Weitere Infos über die Show Cinemagique gibt es hier.

Stitch Live!

Stitch in den Walt Disney Studios

Stitch kann es kaum erwarten, sich mit seinen Gästen zu unterhalten und bindet sie praktischerweise gleich in seine Flucht aus dem Weltraumgefängnis mit ein. Also, nimm Dich in Acht!

Weitere Infos zu Stitch Live! in den Walt Disney Studios.

Season of the Force
Star Wars: First Order March

Das Unterhaltungsprogramm des Walt Disney Studios Park wurde um ein Highlight ergänzt: die Season of the Force. Dieser Titel lässt die Herzen aller Star Wars Fans höher schlagen, denn bei diesem Event freht sich alles um die weltberühmte Filmsaga.
Höhepunkt der Season of the Force ist zweifellos die spektakuläre Abendsho Star Wars: A Glactic Celebration, die an die Fassade des Hollywood tower Hotels projeziert wird.
Weitere Programmpunkte sind der First Order March, die Stormtroopers Patrol und eine kleine Bühnenshow mit dem Titel Star Wars: A Galaxy Far, Far Away.

Das Programm, das im Janaur 2017 Premiere feierte, bleibt im vollen Umfang bis zum 26. März 2017 erhalten. Danach werden nur noch einige Programmpunkte gezeigt. Ob es eine vollständige Wiederholung in den nächsten Jahren geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Hier kannst Du mehr über die Season of the Force im Walt Disney Studios Park erfahren.

Streetmosphere im Walt Disney Studios Park
Streetmosphere in den Walt Disney Studios

Auch im Walt Disney Studios Park legt Disney viel Wert auf die vielgerühmte Streetmosphere. Zwar lässt sie sich in der Atmosphäre einer Studio Landschaft schwieriger integrieren, aber da haben sich die Verantwortlichen einiges einfallen lassen, um die Atmosphäre in passender Weise aufzulockern.

So spielt zum Beispiel vor dem Restaurant des Stars häufiger eine Band aus Köchen auf, während zur Weihnachtszeit die Christmas Carollers im Studio 1 anzutreffen sind.
Im Backlot, in der Nähe der Achterbahn Rock'n'Roller Coaster treibt immer wieder "Push, die sprechende Mülltonne" ihr Unwesen und ist zu vielen Späßen aufgelegt.
Hin und wieder lässt sich auch ein Melonen-Schnitzer bei der Arbeit über die Schulter schauen. In der Regel ist er passenderweise in der Nähe eines Restaurants anzutreffen.
Und mit etwas Glück findet gerade ein Konzert auf der kleinen Bühne des Place du Stars statt.

Star Wars Bilder auf dieser Seite: © Disney
Disneyland Resort Paris
dein-dlrp Newsletter
Disneyland Paris heute
10:00-20:00
08:00-10:00 (Extra Magic Hours)
10:00-19:30
Tafel mit Link zum Disneyland Paris Kalender
ReiseplanungUrlaub im DisneylandNützliche Informationen
Disneyland Paris Forum Aktuell diskutierte Themen aktuelles Programm Letzer Beitrag von:
Rici1981
Schließungen im DLP... langsam wird es doch ein wenig arg... Letzer Beitrag von:
HerculesPoirot64
Essenszeiten und Reservierungen Letzer Beitrag von:
OWLDisneyFan
Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Sitemap | Sitemap Nützliche Informationen

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein privates Projekt von Fans des Disneyland Paris und
ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.