Suche ausklappen
Angebote, Pauschalen & Tickets
Der Avengers Campus mit dem Quinjet rechts und dem Gebäude von Avengers Assemble: Flight Force links im Bild

Avengers Campus in Disneyland Paris

Das neue Marvel Land im Walt Disney Studios Park

Der Walt Disney Studios Park hat ein eigenes Marvel Land. Diese Neuigkeit wurde von Bob Iger am 27. Februar 2018 offiziell verkündet. Bis zur Eröffnung des neuen Bereichs, in dem sich alles um die Marvel Superhelden dreht, sollte allerdings noch etwas Zeit vergehen. Am 20. Juli 2022, also im Rahmen der Feierlichkeiten zum 30. Geburtstag von Disneyland Paris, wurde der Avengers Campus offiziell eröffnet!

Der neue Themenbereich in Disneyland Paris ist Teil eines globalen Netzwerkes, das sich von Paris über Kalifornien bis auf die Disney Cruise Schiffe erstreckt. Während Paris und Anaheim je einen Avengers Campus erhalten haben, ist in Walt Disney World ein xandarianischer Außenposten entstanden. In Hong Kong wird es weiterhin die Stark Expo geben und in Shanghai wird eine Basisstation, eine Residentur, der Avengers für Ihre Missionen Einzug halten. Die Cruise Line Schiffe sind die mobilen Basen der Avengers - mit denen sie jeden Ort der Welt für ihre Aufgaben erreichen können. Ein wirklich global agierendes Netzwerk!
Dieses Netzwerk und der Avengers Campus im Walt Diseny Studios Park sind übrigens nicht eindeutig dem Marvel Cinematic Universe zugeordnet, sondern bilden ein eigenes Themenpark-Universum, das sich in das Multiversum einordnet. Dies ermöglicht es, dass die unterschiedlichsten Marvel Helden zeitgleich auftreten können und sogar dass Steve Rogers und Sam Wilson beide als Captain America in Erscheinung treten können. Auch Tony Stark kann auf neue Helden wie Moon Knight oder Ms Marvel treffen. Die Möglichkeiten auf dem Avengers Campus sind dadurch nahezu unendlich.

Der Name Avengers Campus wurde mit viel Bedacht gewählt.
Die Avengers haben es seit einiger Zeit mit einer steigenden Anzahl an Bedrohungen zu tun, der sie alleine kaum noch gewachsen sind. Daher ist es notwendig, neue Rekruten zu finden. Aus diesem Grund eröffnet Stark Industries Trainingszentren rund um den Globus. Das erste dieser Trainingsgelände wurde in Anaheim eröffnet. Die Wahl auf Paris bzw. den Standort Marne-la-Vallée fiel, weil Howard Stark hier vor langer Zeit eine Farbik betrieben hat. Dieses Gelände hat sich nach wie vor im Besitz der Familie Stark befunden und musste nur wieder in Betrieb genommen und auf die aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Der nächste geplante Standort, an dem gearbeitet wird befindet sich auf Lantau Island in Hongkong.

Was hat der Avengers Campus zu bieten?
Neben den Avengers, die nach Rekruten suchen, gibt es in diesem neuen Themenbereich natürlich noch jede Menge anderer Dinge zu entdecken und zu erleben. Wenn Du bereit bist, Dich in ein echtes Abenteuer zu stürzen, dann begib Dich zur Avengers Assemble: Flight Force! Hier solltest Du allerdings einigen Mut mitbringen und schwindelfrei sein, denn es geht mit reichlich Geschwingdigkeit durch Kurven und Loopings.
Aber es gibt noch weitaus mehr! Im familientauglichen Dark Ride Spider-Man: W.E.B. Adventure ist Deine Hilfe gefragt! Gib alles, um die Spider Bots einzufangen!

Und wenn Dich nach so viel Aufregung der Hunger packt, dann stärke Dich in der Pym Kitchen mit Speisen in außergewöhnlichen Größen oder kehre in die Stark Factory ein, wo Pizza, Pasta und Salate auf Dich warten.

Hast Du noch nicht das richtige Superhelden Outfit? Dann ist Mission Equipment die richtige Anlaufstelle. Denn in diesem Shop kannst Du Dich mit Marvel Superhelden-Artikeln von Kopf bis Fuß eindecken.

Mache Dich bereit für den Avengers Campus - und buche jetzt mit voller Flexibilität!

Der Avengers Campus eröffnet am 20.7.2022 - Jetzt flexibel buchen

Avengers... assemble! Ein Aufruf an alle Helden: Versammelt Euch jetzt am brandneuen Avengers Campus in Disneyland Paris!
Erlebe ein episches neues Land. Als neuer Rekrut schließt du dich mit den Avengers zusammen und nimmst die mächtigsten MARVEL-Missionen in Angriff.
Buche jetzt Deinen Aufenthalt für dieses epische Superhelden-Abenteuer - mit voller Flexibilität: Du kannst Dein Paket jederzeit ohne jegliche Gebühren ändern oder stornieren!

Hier klicken und jetzt das große Abenteuer buchen!

Avengers Campus in Disneyland Paris - hier kannst du ein Superheld sein und zwei spektakuläre neue Attraktionen erleben!
Avengers Assemble: Flight Force: Helden gesucht! Tu dich mit Iron Man und Captain Marvel zusammen und hilf ihnen, die Welt vor einer intergalaktischen Bedrohung zu retten. Die Erde zählt auf dich!
Spider-Man W.E.B. Adventure: Entfessle deinen inneren Helden in einer actiongeladenen Mission an der Seite von Spidey selbst und nutze deine innovative neue Technologie, um Dein eigenes Netz zu spannen und alle Spider-Bots zu fangen, bevor sie auf dem Campus totalen technologischen Schaden anrichten.
Der Avengers Campus in Disneyland Paris hält noch viel mehr für dich bereit. Abenteuer sind für Superhelden jeden Alters garantiert.

Von dem Moment an, in dem du den Marvel Avengers Campus betrittst, musst du wachsam sein und bereit sein, zu beeindrucken. Denn Black Panther, Thor und viele andere Avengers patrouillieren mit ihrem Avengers-Einsatzfahrzeug durch die Straßen und suchen nach ihrem nächsten Super-Rekruten. Wirst du das sein?

Jetzt kannst Du Deinen Traumurlaub in Disneyland Paris völlig sorgenfrei buchen! Du kannst Deine Buchung jederzeit bis zu 7 Tage vor der Ankunft kostenlos ändern oder stornieren und auch in Raten zahlen!

Diese Leistungen sind in Deiner Pauschale enthalten:

  • Übernachtung in einem Disney Hotel oder den Villages Nature
  • Eintrittskarten für beide Disney Themenparks für die gesamte Dauer Deines Aufenthaltes*1
  • Zauberhafte Extrazeit: Parkeintritt vor den regulären Öffnungszeiten*2
  • Kostenloses Parken an Deinem Hotel und auf dem Hauptparkplatz des Resorts

*1 Villages Nature Paris: Das Angebot ist online buchbar für bis zu 4 Nächte mit jeweils 2 Tagen Eintritt in die Disney Parks. Dazu gibt es, unabhängig von der Länge des Aufenthalts, 2 Tagestickets.
*2 In den Villages Nature nur in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte für die Disney Parks.

Die Attraktionen auf dem Avengers Campus
  • Avengers Assemble: Flight Force
    Avengers Assemble: Flight Force Bist Du bereit, die Welt zu retten? Was dazu nötig ist, verraten Dir Iron Man und Captain Marvel, ehe Du Dich auf eine rasante Mission im Weltlall begibst.
  • Spider-Man Web Adventure
    Spider-Man: W.E.B. Adventure Hilf Peter Parker dabei, seine Spider-Bots, die außer Kontrolle sind, einzufangen. Gib alles, sonst droht eine Invasion!
  • Hero Training Center
    Hero Training Center Hast Du das Zeug zum Superhelden? Im Hero Training Center triffst Du auf die Marvel Superhelden und kannst sie mit Deinen Moves und Tricks beeindrucken.
Die Restaurants auf dem Avengers Campus
  • Pym Kitchen
    Pym Kitchen Buffet-Restaurant, in dem auf moderne PYm-Technologie gesetzt wird und Speisen in ungewöhnlichen Dimensionen anbietet. Bring unbedingt Hunger mit!
  • Stark Factory
    Stark Factory Fast Food-Restaurant, das an eine Kantine in einer Farbikhalle der Avengers erinnert. Stärke Dich mit Pizza, Pasta und Salat für Deine nächste Mission.
  • Super Diner
    Super Diner Klassisch US-Diner mit viel Charme. Hier genießen Superhelden und Rekruten leckere Sandwiches und Snacks in stylischer Atmosphäre.

Avengers Campus Rundgang in Disneyland Paris | dein-dlrp live

Entdeckt mit uns zum ersten Mal den neuen Avengers Campus in den Walt Disney Studio Park in Disneyland Paris.

Rock'n'Roller Coaster wird zu Avengers Coaster

Die Achterbahn Rock'n'Roller Coaster starring Aerosmith hat Anfang September 2019 zum letzten Mal ihre Runden gedreht. Im Rahmen der D23 Expo in Japan, die Anfang Februar 2018 stattgefunden hat, verkündete Bob Chapek, das diese Achterbahn ein Marvel-Theming erhalten wird.
Die ganz großen Optimisten, die damals davon ausgingen, dass die neu gestaltete Achterbahn schon zur Marvel Season 2019 eröffnen könnte, wurden leider enttschäuscht. Denn es war relativ schnell klar, dass der Rock'n'Roller Coaster erst am 2. September 2019 schließen würde, um umgestaltet zu werden. Dann wurde fleißig gebaut, renoviert und umgestaltet, sodass die brandneu gestaltete Achterbahn Avengers Assemble: Flight Force zusammen mit dem Avengers Campus am 20. Juli 2022 eröffnen konnte.
Seither können alle Coaster Fans und Adrenalin Junkies wieder Highspeed und Loopings erleben und sich im Avengers Assemble: Flight Force so richtig durchschütteln lassen.

Concept Arts und Promo-Grafiken zu den Marvel Lands in den Disney Parks weltweit

In der Zeit vor der Eröffnung einer neuen Attraktion oder eines neuen Landes werden Concept Arts und Preview Fotos, die einen Vorgeschmack auf das Kommende bieten, immer mit Spannung erwartet. Hier seht Ihr in einem kleinen Überblick, was in der Zeit, in der am Campus gebaut wurde, präsentiert wurde.