Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Spider-Man mit einer Frau und einem Mann beim Meet & Greet

Triff Spider-Man

Meet & Greet mit dem Marvel Superhelden Spider-Man - ein unvergessliches Erlebnis!

Bist Du ein Fan des Marvel-Superhelden Spider-Man? Dann haben wir gute Neuigkeiten für Dich: Du kannst ihn im Disneyland Paris persönlich treffen!

Der Ort, an dem das Meet & Greet stattfindet, befindet sich in den Walt Disney Studios, genauer gesagt im Backlot (gegenüber der Attraktion Rock’n’Roller Coaster). Den Superhelden mit den Spinnenkräften kannst Du dort auch bei schlechtem Wetter antreffen, denn es handelt es um eine Indoor-Location. Der Superheld hat sich hier richtig eingerichtet, um Dir beim Treffen auch wirklich etwas zu bieten.
Sobald Du an der Reihe bist, wirst Du zusammen mit Spider-Man vor einer beeindruckenden Großstadtkulisse fotografiert und kannst im Daily Bugle Schlagzeilen machen. Natürlich nimmt sich der Superheld Zeit für Dich und gibt Dir gerne Autogramme oder posiert besonders cool vor der Kamera.
Auch wenn Du bisher kein ausgewiesener Fan von Spider-Man gewesen bist oder seine Filme vielleicht gar nicht kennst, wird Dein Interesse an diesem Superhelden nach dem Treffen sicherlich geweckt sein!

Warum kannst Du eigentlich ausgerechnet Spider-Man im Disneyland Paris treffen und nicht irgendeinen anderen Superhelden? Die Antwort ist recht einfach: Zum einen gehört er zum Marvel-Universum, zum anderen ist Spider-Man aktuell wohl einer der beliebtesten Superhelden überhaupt. Seine Beliebtheit geht darauf zurück, dass er im Gegensatz zu Iron Man ein "Otto Normalbürger" ist, eben einer wie Du und ich, aber gleichzeitig übermenschliche Fähigkeiten hat. Wenn Du herausfinden möchtest, ob Spider-Man wirklich der nette Typ von nebenan ist, dann statte ihm doch im Disneyland Paris einen Besuch ab!

Da diese Attraktion weder eine Alters- noch Größenbeschränkung hat, eignet sie sich für die ganze Familie. Die genauen Zeiten, zu denen Du Spider-Man antreffen kannst, kannst Du dem aktuellen Park- und Showplan entnehmen. In der Regel nimmt er sich täglich vier bis sechs Stunden Zeit, um all seine Fans zu begrüßen. Wichtig zu wissen ist aber, dass Du eine Reservierung über die Lineberty App vornehmen musst, um den Superhelden treffen zu können! Die Downloadinformationen findest Du im jeweils aktuellen Programmheft. Also, reserviere eine Uhrzeit und triff Spider-Man!

Gut zu wissen ist: Während des Meet & Greets ist immer auch ein PhotoPass-Fotograf anwesend.

Treffen mit Spider-Man - kurz und knapp: Triff den Superhelden Eigenschaften Wartezeit: Gruselfaktor für Kids Nervenkitzel Schwindelgefahr Wertung für... Kleinkinder Grundschulkinder Teenager Junge Erwachsene Erwachsense Senioren

Warum ist Spider-Man im Disneyland Paris?

Spider-Man im Disneyland? Ist das nicht irgendwie so ein Actionheld oder gab es da nicht mal einen Kinofilm? Ja, ganz genau! Spider-Man ist ein Superheld aus dem Marvel-Universum (Hulk, Captain America, Iron Man und viele mehr).
2009 hat der Disney Konzern das tradtionsreiche Comic-Haus Marvel übernommen und besitzt seither die Rechte an den kultigen Superhelden, zu denen auch Spider-Man gehört.
Spider-Man bildet gewissermaßen nur die Vorhut, denn der Bereich (Backlot), in dem Du ihn treffen kannst, wird in den nächsten Jahren zu einer Marvel Welt ausgebaut: Mehr Inofs zum Marvel Land gibt es hier

Weitere Disney Figuren treffen
  • Meet Mickey Mouse / Triff Micky Maus Meet Mickey Mouse Ein Besuch im Disneyland Paris ohne ein Treffen mit Mickey Mouse ist nicht vollständig, oder?! Dann nichts wie hin zu Meet Mickey Mouse - hier kannst du die berühmteste Maus der Welt treffen.
  • Prinzessinnen Pavillon Prinzessinnen Pavillon Triff die Disney Prinzessinnen! Welche ist deine Lieblingsprinzessin? Cinderella, Schneewittchen oder Rapunzel? Sie alle und einige ihrer Freundinnen gewähren dir eine Audienz in ihrem Pavillon.
  • Triff Darth Vader im Disneyland Paris Triff Darth Vader Im Starport im Discoveryland wartet eine ganz besondere Begegnung auf dich. Hier kannst du Darth Vader treffen. Aber überlege es dir gut, ob du den nötigen Mumm in den Knochen hast.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.