Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen
Die Toy Story Playland Boutique, früher Barrel of Monkeys, von außen

Toy Story Playland Boutique

Fans der Toy Story Filme lieben dieses Geschäft im Toy Story Playland

Zwei blaue Röhren, am Ende des Toy Story Playlands - die eine ein Durchgang zu weiteren Attraktionen und Shops, die andere ist selbst ein Geschäft: das Barrel of Monkeys. So zumindest hieß dieses Geschäft zu Beginn.
Eigentlich perfekt eingepasst in die Gestaltung des gesamten Themenbereichs, wo sich einige der bunten Affen, die eigentlich im Barrel of Monkeys zuhause sind, durch die Bäume hangeln und die Besucher je nach Position begrüßen oder verabschieden, ist dieser kleine Shop gelegen und lädt im Schatten des RC Racers zu einem kurzen Besuch ein. Das Sortiment dieses Geschäfts besteht konsequenterweise in erster Linie aus Toy Story-Artikeln. Von Fleecedecken, Mützen und T-Shirts über dieverses Spielzeug bis hin zu Tassen und Bechern ist alles zu haben - Buzz Lightyear darf dabei natürlich nicht fehlen und ziert zahlreiche der angebotenen Gegenstände.

Inzwischen ist der kleine Shop un Toy Story Playland Boutique umbenannt worden. Das Warenangebot hat sich allerdings nicht verändert.
Vielleicht sollte es dem Geschäft einen Hauch von Neuheit verleihen, denn es war lange geschlossen, sodass es bei einigen Besuchern fast schon in Vergessenheit geraten war. Seit Anfang 2019 ist das Barrel of Monkey, ähm Verzeihung, die Toy Story Playland Boutique, aber wieder regelmäßig geöffnet.

Kennst Du schon
    {cafe_hyperion} {starbucks} {star_traders} {discovery_arcade}
Das könnte Dir auch gefallen
    {annettes_diner} {fort_comstock} {au_chalet_de_la_marionnette} {stunt_show}

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.