Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Eingang der Disney Animation Gallery

The Disney Animation Gallery

Ein Paradies für Sammler und alle, die es werden wollen

Hinweis: Der Shop The Disney Animation Gallery ist inzwischen geschlossen.

In Mickey's blauem Zauberhut, direkt neben der Attraktion Art of Disney Animation, hat sich das kleine Geschäft The Disney Animation Gallery befunden.

Angeboten wurden hier viele schöne Sammlerstücke: Mickey Mouse und andere Disney Figuren als Sammelfiguren oder Schneekugeln. Dazu Vinylmations, Bilder und Pins. Abgerundet wird das Sortiment durch Bilderrahmen, Bücher und einige andere Souvenirs.
Echte Disney Fans kamen an diesem Shop einfach nicht vorbei und schon gar nicht ohne prall gefüllte Einkaufstüte wieder heraus.

Ein Besuch dieses kleinen Geschäfts im Walt Disney Studios Park lohnte sich immer, denn allein der Blick nach oben, an die Decke, wo Mickey seinen Zauberstab schwingt, war sehr beeindruckend.

Seit einigen Jahren gab es in der Nähe dieses Shops ein Meet & Greet mit einer der Disney Prinzessinnen. Je nach Jahreszeit waren bei diesem Treffen entweder Belle oder Vaiana anwesend. Je nachdem welche der Prinzessinnen gerade zur Audienz gebeten hat, war auch das Sortiment des Geschäfts angepasst. Es konnte also sein, dass Du ein Angebot vorgefunden hast, in dem der Schwerpunkt auf Die Schöne und das Biest gelegen hat oder eben Vaiana im Mittelpunkt stand.

Mehr aus der Kategorie "Es war einmal... im Disneyland Paris"
  • Armageddon: Special Effects Armageddon: Special Effects Die atemberaubende Special-Effects-Show am Filmset von Armageddon war nichts für schwache Nerven! Im Frühjahr 2019 wurde diese Show eingestellt.
  • CinéMagique CinéMagique Im Studios Theater bot CinéMagique eine unterhaltsame Reise durch die Geschichte des Films. Inzwischen wurde diese Show leider ersetzt.
  • Animagique Animagique Die Schwarzlichtshow Animagique mit Donald Duck in der Hauptrolle entführte in die Welt der Disney Filme und Songs. 2016 wurde sie durch Mickey and the Magician ersetzt.
  • Captain EO mit Michael Jackson Captain EO Die 3-D-Musical-Show Captain EO, bei der Michael Jackson die Hauptrolle übernommen hatte, wird seit 2015 nicht mehr gezeigt.
  • Frozen Sing-along mit Anna, Elsa und Olaf Frozen Sing-along Von 2015 bis 2017 erfreute die Show Frozen Sing-along mit Anna, Elsa, Olaf & Kristof viele Fans der Eiskönigin. Aufführungen fanden während des Frozen Summer Funs und der Weihnachtssaison statt.
  • Disney's Hotel New York Disney's Hotel New York Herzlich willkommen im Big Apple hieß es bis Anfang 2019. Seither ist dieses luxuriöse Hotel geschlossen, um umgestaltet zu werden und als Hotel New York - The Art of Marvel wiederzueröffnen.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.