Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Suche ausklappen
Die Eisköniging Elsa bei der Frozen 2: An Enchanted Journey Parade

Frozen 2: An Enchanted Journey

Begebt Euch auf eine zauberhafte Reise durch das Reich der Eiskönigin

Elsa, Anna, Kristoff, Sven und Olaf nehmen Euch mit auf eine zauberhafte Reise in Disneyland Paris. Während der Frozen Celebration, die 2020 ihre Premiere feiert, gibt es eine ganz neue Parade, die gleich viermal am Tag stattfindet: Frozen 2: An Enchanted Journey. Mittelpunkt dieser neuen Parade, die vom Fantasyland aus heranrollt, sich ihren Weg an der Castle Stage vorbeibahnt und schließlich am Central Plaza ihren Höhepunkt erreicht, ist der neue Paradenwagen, der eigens für diesen Anlass entwickelt wurde. Dieser Wagen ist über sechs Meter hoch und wirklich eindrucksvoll. Er umrundet den Central Plaza, ehe er zum Stehen kommt. Schon beim Vorüberfahren könnt Ihr Olaf, Sven, Anna und Elsa entdecken, die auf diesem Wagen mitfahren. Kristoff ist gemeinsam mit den mehr als 20 Tänzern unterwegs und begleitet den riesigen Paradenwagen zu Fuß.
Sobald der Wagen anhält, verlassen Anna und Elsa den Wagen. Gemeinsam mit Kristoff folgen sie den Tänzerinnen und Tänzern, die mit bunten Fahnen munter umherschwenken, ins Zentrum des Central Plazas und erklimmen dort die Bühnen. Nach und nach betreten die drei Helden aus Arendelle alle vier Bühnen, damit sie alle Zuschauer gut zu Gesicht bekommen. Im Anschluss begeben sie sich wieder zum Paradenwagen und zur neu arrangierten Filmmusik wird die Fahrt fotgesetzt. Es geht nun zurück in Richtung Fantasyland.
Die kurzweilige Parade Frozen 2: An Enchanted Journey dauert knapp 15 Minuten und findet ihren Höhepunkt am Central Plaza. Wenn Du wirklich alle Elemente der Parade anschauen möchtest, solltest Du Dich einige Minuten vor dem Start (die Zeiten stehen im Programmheft und in der App) am Central Plaza einfinden. Geht es Dir nur darum, einen Blick auf den Paradenwagen mit Olaf und Sven zu erhaschen, dann ist ein Platz entlang der Paradenstrecke im Fantasyland zu empfehlen.

Bilder von der Parade Die Eiskönigin 2: Eine zauberhafte Reise

Mehr Highlights zur Frozen Celebration

    {olaf_treffen} {animation_celebration}

Frozen 2: An Enchanted Journey im Video

Die komplette Parade zur Frozen Celebration in Disneyland Paris mit Anna, Elsa, Olaf, Sven und Kristoff im Video

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.