Chef Mickey winkt
Angebote, Pauschalen & Tickets
Die Böse Königin bei der Halloween-Show It's Good to be Bad

It's Good To Be Bad - Show zu Halloween

Bei dieser Halloween-Show schlüpft Donald Duck in eine ganz besondere Rolle

Ist es nicht schön ein Bösewicht zu sein? Wenn Du Malefiz, Gaston, Cruella de Ville, Captain Hook, Frollo oder Dr. Facilier fragt wirst Du sicherlich eine entsprechende Antwort bekommen! Ob die jedoch zu Deiner Auffassung passt?
Schau Dir an, was die Disney Villains zu Halloween so treiben und ob sie wirklich so fruchteregend sind, wie sie in den Filmen erscheinen. Lehren sie Dich das Fürchten oder schauen sie gar nicht so böse aus? Finde es heraus! Wenn Du ganz mutig bist, dann nutzt Du die Gelegenheit und trittst einem der Bösewichte im Anschluss an die Show It's Good To Be Bad persönlich gegenüber. Vergiss dann aber nicht, ein Erinnerungsfoto zum Beweis Deiner Tapferkeit zu schießen!

Übrigens, es lohnt sich, diese Show, die vier- bis fünfmal am Tag aufgeführt wird, häufiger anzuschauen, denn es gibt zwei unterschiedliche Versionen!

Neben der klassischen Variante, in der ausschließlich die Disney Villains zu sehen sind, gibt es die etwas lustigere Version, in der Donald Duck seinen großen Auftritt hat. Er hat sich in sein Halloweenkostüm geschmissen und tritt als Malefiz auf. Ob er damit auf Gegenliebe bei den Bösewichten stößt oder gar selbst zum Oberbösewicht wird? Findet es heraus!

It's Good to Be Bad - Video der Show mit Malefiz

Erlebe die Disney Bösewichte auf der Castle Stage vor dem Dornröschenschloss in Disneyland Paris. Zu Halloween treten sie dort in der Show It's Good To Be Bad auf.

Video zu It's Good To Be Bad mit den Disney Villains und Donald Duck

Das fürchtefiese Federvieh ist los! Donald Duck versucht sich in der Show "It's Good to Be Bad" in Disneyland Paris als Bösewicht.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.