Ein Jahr mit Jahreskarte 2.0

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Jetzt sind 11 Wochen seit dem ausgefallenen AP Event vergangen, in denen sich die Welt verändert hat. Wer hätte damals gedacht, dass wir Mund/Nasen Schutz beim Einkaufen wie selbstverständlich tragen, Kinder nicht in die Schule oder KiTa dürfen und dass unser geliebtes Disneyland Paris jetzt fast 3 Monate geschlossen ist 11 Wochen, in denen es in diesem "unserem" Forum sehr ruhig wurde, weil es außer den Fragen, wann was erstattet wird, kaum etwas zu schreiben gab. 11 Wochen, in denen ich 11 Kilo zugenommen habe und viel Zeit damit verbracht habe, zu überlegen, wann es denn wieder nach Frankreich gehen wird. Seit Donnerstag ist bekannt, dass auch Frankreich großzügigere Lockerungen anstrebt und die Hoffnung keimt auf, dass wir in diesem Jahr doch noch ins Disneyland Paris fahren können.
Erstmal bin ich froh, dass unser Urlaub dann auch stattfinden kann. Wir planen wieder an die Costa Blanca zu fahren und der Weg führt nun mal durch Frankreich.
Aber auch ein Trip im Herbst ins Disneyland kommt in greifbarer Nähe. Ins Auge gefasst habe ich mal Mitte Oktober oder Anfang November, die Preise bei Expedia sind gar nicht sooo schlecht.
Außerdem wollte ich eigentlich vor 14 Tagen oder so eine Pauschale für nächsten März im New York ESC buchen, natürlich über den Link, aber da heißt es wohl Geduld zu haben, just an dem Tag hat Disney das Hotel rausgenommen. Aber sobald es wieder möglich ist, wird gebucht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, das sind wirklich 11 Wochen, die die Welt verändert haben.
Uuuuii, der berüchtigte Coronaspeck, ich habe davon gehört, bin ihm zum Glück aus dem Weg gegangen, auch wenn es nicht leicht war.

Ich glaube inzwischen, dass die Chancen für den Herbst wirklich gut stehen. Es wird nicht mehr allzu lange bis zur Wiedereröffnung dauern. Allerdings wird ein Aufenthalt sicherlich ganz anders sein als wir es gewohnt sind. Aber das ist für mich kein Grund, nicht zu fahren 😀
 
disneyfan60 Cast Member
Tja, liebe MadameMim1969 , ich geh mal davon aus,dass ihr keinen Garten habt. Denn die Corona Zeit fiel jetzt genau in die Zeit wo wir im Garten sehr viel zu tun hatten und da kam mein Körper, trotz Ausfall vieler Freizeitaktivitäten und häuslicher Isolierung, garnicht dazu mehr Kilos an zu sammeln 👍
Was das DLP angeht, freuen wir uns unbändig auf unsere nächste Reise im März.2021,
allerdings habe ich auch Bedenken,dass wir selbst zu dieser Zeit noch nicht alles so geniessen können/dürfen wie es früher war.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Bei mir ist es das strikte Festhalten an meinem Abnehmplan, der mir geholfen hat. Bin ja seit Anfang August auf Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme. Und das Programm ist auf drei Jahre angelegt. Im anderen Fall wäre ich sicher noch mehr als sonst aufgegangen.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ja, das sind wirklich 11 Wochen, die die Welt verändert haben.
Uuuuii, der berüchtigte Coronaspeck, ich habe davon gehört, bin ihm zum Glück aus dem Weg gegangen, auch wenn es nicht leicht war.
So schnell konnte ich gar nicht laufen, um ihm aus dem Weg zu gehen..:turtle

Tja, liebe MadameMim1969 , ich geh mal davon aus,dass ihr keinen Garten habt.
Genau, nur eine Dachterrasse, da war ich mit der Arbeit an einem Wochenende durch :-*

Bei mir ist es das strikte Festhalten an meinem Abnehmplan, der mir geholfen hat. Bin ja seit Anfang August auf Ernährungsumstellung und Gewichtsabnahme. Und das Programm ist auf drei Jahre angelegt. Im anderen Fall wäre ich sicher noch mehr als sonst aufgegangen.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen :top:

Nun ja, ich werde mir die ersten Wochen nach der Wiedereröffnung anschauen und danach entscheiden, ob ich in diesem Jahr noch fahre. Zimmer sind für Anfang November mal gebucht.
 
Goofyfan Cast Member
Es ist dann wahrscheinlich besser,man bucht ein Disneyhotel oder Partnerhotel,wegen den Kapazitäten des Parks und den ganzen Auflagen.Nachher kommt man nicht rein.
Bin froh ,daß meine Walkingruppe wieder losmarschiert ,alleine klappt das nicht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben