Die Eiskönigin / Frozen Bereich in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris

Alles rund um Frozen Land / Kingdom of Arendelle im Reiseführer.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
torstendlp Administrator
Teammitglied
❄️ Das Programm für die Disneyland Pass Previews der Disney Adventure World ist da

🎢 Attraktionen
– Frozen Ever After ist nur einmalig mit einem Ticket fahrbar. Das Ticket wird am Eingang des Bereichs ausgegeben.
– Für Raiponce Tangled Spin gibt es keine Einschränkungen.

🎆 Shows & Entertainment
Neben Disney Cascade of Lights erwarten Euch drei zusätzliche Live-Acts in der Disney Adventure World:
– A Celebration in Arendelle (World of Frozen Marina)
– Musical Moment mit Rapunzel und Flynn
– The Disney Marching Band

🛍️ Shops & Gastronomie
Geschäfte, Restaurants und Kioske sind während der Previews geöffnet.

Malakina Disney Legend
Teammitglied
– Musical Moment mit Rapunzel und Flynn
– The Disney Marching Band
Ach wie schön, man kann bestehende Shows einfach recyceln. Neuer Ort und Boom wird es Teil eines exklusiven Events. Wie nachhaltig 🤩

Für PA,- Inhaber vermutlich eher etwas enttäuschend, weil die sich das größtenteils letztes Jahr schon bis zum Erbrechen angesehen haben.

Käthe Imagineer Azubi
Ehrlich gesagt, haben wir das letztes Jahr nur teilweise gesehen und bin gespannt auf diesen Teil. Ich finde es gut, dass es für die neue Abendshow einen Bereich für Priority Card Inhaber geben wird. Alles andere lassen wir mal auf uns einwirken. Also ich freu mich schon sehr.

Banner WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets Banner (mobile Ansicht): WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets
Oben