Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

disneyfan1992 Cast Member
Aus meiner Sicht eher weniger. Gibt ne Mal Ecke und das war es auch so ziemlich.
Im Schwimmbadbereich gibt es Schwimmflügel, Gurte und Bretter sowie Schlangen.
Beim Check In Bonbons und Buttons auf die der Name des Kindes geschrieben wird.

 
disneyfan1992 Cast Member
Nein. Früher bekamen unser Kinder immer mal was zum malen in den Restaurants. Waren auch ein paar schöne Sachen dabei. Aber wenn ich so überlege schon seid ein paar Jahren nichts mehr und wir sind 2-3x in Table Restaurants unterwegs.
 
Benmotu Cast Member
Ist das jetzt zu 100% so das man bei Standard wirklich das Amerikanische Frühstück dabei ist ?

Und wie ist das eigentlich, haben beim nächsten mal bekannte dabei die auch mit Eintritt gebucht haben (Hotel mit Eintritt). Wir fahren aber recht früh, Einchecken kann man ja erst ab 15 Uhr. Kann man die hinterlegten Eintrittskarten aber schon vorher holen ? Ja oder ?
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Ja, das ist so! Auch wenn sich die Genüsse doch in Grenzen halten. Besonders das Rührei. Brrr...
Ihr könnt zu jeder Zeit eichecken. Als erstes geht ihr zum Welcome Desk mitten in der Lobby. Dort zeigt ihr eure Reservierung vor und erhaltet das Registrierungsformular. Damit geht ihr weiter zum eigentlichen Check-In (beim Warten könnt ihr das Formular schonmal ausfüllen). Dort erhaltet ihr alles-Easy Pass fürs Parken und die EMH, Frühstückskarten mit euren gewünschten Uhrzeiten und natürlich die Eintrittskarten, ggf. Essenscoupons und was ihr sonst noch gebucht habt. Zimmer gibt es normalerweise erst ab 15Uhr, aber wir hatten Glück und durften schon um 10Uhr rein. Ich würd einfach mal fragen.
Habt ihr schon Restaurants telefonisch reserviert? Dann könnt ihr euch bei der Conciergerie links von der Rezeption noch die Bestätigungen ausdrucken lassen bzw. ihr könnt dort natürlich auch neue Reservierungen machen!
Viel Spaß und genießt es. Das Hotel ist wirklich toll!!!
 
Benmotu Cast Member
Nein noch keine Reservierung, fahren erst im März und an der Hotline meinten sie braucht man erst ab Januar machen. Wir haben keine HP dazu genommen, wollen entweder Disney Figuren essen oder Prinzessinen. Und essen gehen wir sonnst wo wir dann wollen :)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Benmotu schrieb:
Ist das jetzt zu 100% so das man bei Standard wirklich das Amerikanische Frühstück dabei ist ?

Und wie ist das eigentlich, haben beim nächsten mal bekannte dabei die auch mit Eintritt gebucht haben (Hotel mit Eintritt). Wir fahren aber recht früh, Einchecken kann man ja erst ab 15 Uhr. Kann man die hinterlegten Eintrittskarten aber schon vorher holen ? Ja oder ?
Man kann 24 Stunden am Tag einchecken, die Zimmervergabe ab 15 Uhr hat mit dem eigentlichen einchecken nichts zu tun :)
 
Benmotu Cast Member
MinnieMouse1010 schrieb:
Benmotu schrieb:
Ist das jetzt zu 100% so das man bei Standard wirklich das Amerikanische Frühstück dabei ist ?

Und wie ist das eigentlich, haben beim nächsten mal bekannte dabei die auch mit Eintritt gebucht haben (Hotel mit Eintritt). Wir fahren aber recht früh, Einchecken kann man ja erst ab 15 Uhr. Kann man die hinterlegten Eintrittskarten aber schon vorher holen ? Ja oder ?
Man kann 24 Stunden am Tag einchecken, die Zimmervergabe ab 15 Uhr hat mit dem eigentlichen einchecken nichts zu tun :)
Hauptsache ist ja sie bekommen ihre Karten :lol:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben