Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

ollesglitzer Disneyland? Kenn ich!
Ich war nun doch unsicher, weil ich verschiedenes gelesen habe und hab im Chat gefragt. Direkt direkt auf der Homepage vom Disneyland Paris, das deckt sich ja gar nicht. Menno :(

Ich zitiere:

Disneyland® Paris: Hallo und Willkommen! Ich bin ein Chat-Berater von Disneyland Paris.
Disneyland® Paris: Wie kann ich Ihnen heute helfen?
Sie: Hallo, können Sie mir sagen, was das Frühstück im Newport Bay Club alles beinhaltet? Viele Grüße Anita

Adrianna: Guten Tag, mein Name ist Adrianna, ich gebe Ihnen gerne Auskunft.
Adrianna: Das Frühstück im Hotel Newport Bay Club umfasst ein kontinentales Frühstücksbuffet mit Brötchen, Croissants, Baguette, Aufschnitt und Aufstrichen, Müsli, Joghurt und Obst. Dazu gibt es verschiedene warme Getränke und Säfte.
Sie: Hallo Adrianna. Ist beim Newport Bay Club keine warme Speisen wie Eier und Speck dabei?
Adrianna: Der Compass Club im Hotel Newport Bay Club bietet Ihnen amerikanisches Frühstück (also mit Eier, Speck usw) in der Lounge.
Sie: Da es jetzt auf 4 Schlüssel aufgewertet wurde, hatte ich die Hoffnung dass es auch im normalen Zimmer gilt.
Adrianna: Das amerikanische Frühstück gibt es nur im Compass Club.
Sie: Ok dankeschön. Und im New York? Im normalen Zimmer? :)
Adrianna: Hier gibt es ein amerikanisches Frühstück auch nur im Empire State Club.
...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Entschuldigung, die gute Adriana hat schlicht keine Ahnung!
Peinlich für das Disneyland, aber leider wahr.

Sowohl im Newport Bay Club als auch im Hotel New York gibt es die genannten warmen Speisen auch außerhalb der Club Etagen.
 
disneyfan1992 Cast Member
Das was Dörthe schreibt kann ich nur bestätigen.
Die gute Frau hat leider keine Ahnung. traurig aber war.

Ich war lange Zeit fast nur im New York, weil es einfach näher am Park liegt und das mit kleinen Kindern einfach schöner war. Hier gibt es definitiv das Amerikanische Frühstück.

Und auch im New Port sollte es jetzt so sein auch wenn ich dort noch nicht war seit der Renovierung, aber es hat die gleiche Sterne Kategorie wie das New York.

Aber wie oben schon geschrieben, ich denke das ihr vom GFC mehr habt für das gleiche Geld wie das Standard Zimmer im New Port kostet.

Mfg.

D92
 
Benmotu Cast Member
Ja am besten mehr mals anrufen oder schreiben... haben da oft verschiedene Ansichten.

Glaube da eher hier denn Leuten ,die ja selbst vor Ort waren !

Noch mal zu denn Frühstück Zeit ? Bekommt man da feste zeiten wenn man kommen muss und wieder gehen ? Haben auch das New Bay gebucht im März ,würde mich mal interessieren?
 
ollesglitzer Disneyland? Kenn ich!
Ich lache mich kaputt, da will wohl jemand die teurere Kategorie an die Frau bringen. ;)

Adrianna: Guten Tag, mein Name ist Adrianna, wie kann ich Ihnen helfen?
Sie: Wir haben vorhin schonmal geschrieben. Die Frage war nach dem Hotel mit amerikanischem Frühstück Wie ist es jetzt im Newoport Bay Club, da sind jetzt 4 Sterne, eine Bekannte war vor ein paar Wochen da und hatte im normalen Zimmer amerikanisches Frühstück. War das nur eine kurze Aktion?
Adrianna: Das ist also ein kontinentales Frühstück mit einer kleinen Auswahl warmer Gerichte. In den Clubs: Empire, Compass und Golden Forest gibt es ein richtiges amerikanisches Frühstück also deutlich umfangreicher mit einer grösseren Auswahl.
Sie: Ich bin unsicher, der Compass Club ist deutlich teurer und liegt über unserem Budget. Da ich nur leider kein Brot/ Brötchen essen kann, wären Eier und Würstchen schon ein großer Vorteil.
Sie: Eine kleine Auswahl warmer Gerichte hört sich doch gut an, was beinhaltet das? :)
Adrianna: Es gibt zB. Eier, Speck oder Würstchen.
Sie: Ach perfekt! Vielen Dank. Das ist jetzt auch sicher so?
Adrianna: Ja:)
Sie: Dankeschön, dann kann ich ja buchen. ;)
Adrianna: Super:) Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
ollesglitzer Disneyland? Kenn ich!
Benmotu schrieb:
Ja am besten mehr mals anrufen oder schreiben... haben da oft verschiedene Ansichten.

Glaube da eher hier denn Leuten ,die ja selbst vor Ort waren !

Noch mal zu denn Frühstück Zeit ? Bekommt man da feste zeiten wenn man kommen muss und wieder gehen ? Haben auch das New Bay gebucht im März ,würde mich mal interessieren?
Die Zeiten kann man frei wählen, war zumindest im Cayenne, Santa Fee und in der Lodge so. Man sagt für jeden Tag im voraus in welchem Zeitfenster man frühstücken möchte. Wenn man Pech hat, sind manche Zeiten schon vergeben. War bei uns zumindest schonmal so...
 
disneyfan1992 Cast Member
Nein, das Frühstück ist von 7-11 Uhr.

Wenn du in keinem der Clubs bist sagst du an der Rezeption wann du Frühstücken willst und bekommst eine Karte mit der entsprechenden Uhrzeit darauf.

Wenn das Kontingent alle ist, mußt du 15 oder 30 min vor oder zurück von deiner Wunschzeit.
 
Benmotu Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Nein, das Frühstück ist von 7-11 Uhr.

Wenn du in keinem der Clubs bist sagst du an der Rezeption wann du Frühstücken willst und bekommst eine Karte mit der entsprechenden Uhrzeit darauf.

Wenn das Kontingent alle ist, mußt du 15 oder 30 min vor oder zurück von deiner Wunschzeit.
Ok das ist ja noch in Ordnung, denke mit denn Kinder ist das planbar.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben