K 

Klütermors
			Gast

Hallo zusammen, wir haben bei Travelcircus das New Port Bay gebucht, allerdings habe ich zu spät gesehen, dass die Verpflegung nicht dabei ist. Disney Hotline und die von Travel Circus sagen beide, dass ich keine HP nachbuchen kann, auch nicht vor Ort. Nun meine Frage: Gilt das auch für das Frühstück? Zumindest das würden wir gern im Hotel einnehmen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG

In diesem Video laden wir Euch zu einer Besichtigung von Disney's Hotel Newport Bay Club ein und erklären Euch alles zu über
 In diesem Video laden wir Euch zu einer Besichtigung von Disney's Hotel Newport Bay Club ein und erklären Euch alles zu über )? Wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen schreiben könntet
)? Wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen schreiben könntet 
 Vielen Dank fürs Raussuchen! Lass mich raten, da kann man sich seine Halbpension nicht anrechnen lassen, oder?
 Vielen Dank fürs Raussuchen! Lass mich raten, da kann man sich seine Halbpension nicht anrechnen lassen, oder?  Da kann man ja schon fast Goldfäden im Essen erwarten
 Da kann man ja schon fast Goldfäden im Essen erwarten 
 Da geb ich Dir auch recht! Für uns kommt es auf keinen Fall infrage. Hat mich nur interessiert weil ichs gelesen habe
 Da geb ich Dir auch recht! Für uns kommt es auf keinen Fall infrage. Hat mich nur interessiert weil ichs gelesen habe