Newport Bay Club | Fragen & Antworten

Alles Wissenswerte zu Disney's Newport Bay Club auf einen Blick

Du hast Dich dazu entschieden bei Deinem nächsten Besuch im Disneyland Paris im Newport Bay Club zu übernachten oder bist Du noch unschlüssig?
Hier findest Du alles, was Du über den Newport Bay Club, das maritime Hotel im Neu-England Stil wissen musst: Informationen zu den beiden Restaurants Yacht Club & Cape Cod, zum Schwimmbad, zur Bar und natürlich auch zum Compass Club.
Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub!

Tamobra Stammgast in den Parks
Nachdem ich die Sache mit den Speisekarten und der Plus-Pauschale nun auch endlich kapiert habe:crazy-gr:, hätte ich ne Frage. Wie ist das Bufett im Cape Cod? Beschrieben mit Meeresfrüchten finde ich ja richtig gut:deri::deri:, im Plaza und wo es das gibt, sind Muscheln ein ständiger Begleiter. Was gibt es da noch? Eine weitere Aufzählung oder sogar ein Foto wäre echt super, wäre ich sehr dankbar dafür:girldance:...
 
poppko1 Stammgast in den Parks
Wir waren die letzten drei Jahre immer im Cape Cod essen. Die Gerichte waren jedesmal anders.
Es gab immer eine Station wo ein Koch dir was von einem Braten abgeschnitten hat. Mal Rind mal Schwein.
Dann gab es viel Fisch, Scampis, immer mit anderen Soßen und verschiedenen Variationen.
Dazu gab es auch als kalte Platten Lachs, Serano / Parma Schinken, Käse , Salate.
Für Kinder , Nuggets, Pizza ect.
Nachtisch gab es einen Schokobrunnen mit Obst / Marschmallows, Kuchen, Windbeutel, und Eis am Stiel.
Es sollte für jede was dabei sein.
Wir buchen immer 3 Nächte 4Tage und essen Abends abwechselnd im Hunters Grill, Cape Cod und im
Parkside Diner

Diese Jahr habe ich zum Geburtstag ein Abendessen im Inventions geschenkt bekommen. Da bin ich sehr gespannt drauf:D
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Mein Besuch im Cape Cod ist zwar schon ein bissel her, war noch vor der Renovierung, aber damals gab es vor allem bei den Vorspeisen reichlich Muscheln, Räucherlachs und Scampis. Bei den Hauptgerichten gab es definitv auch Fisch, ob es ein oder zwei Gerichte waren, weiß ich leider nicht mehr.
Genau wie von poppko1 beschrieben - in Bezug auf das Essen scheint die Renovierung also nicht viel verändert zu haben.
 
little_devil Stammgast in den Parks
Da wir im Oktober im NPBC sind, hatte ich mich im Vorfeld auch schon mal übers Essen schlau gemacht ;) Ich bin bei tripadvisor über jede Menge Fotos vom Restaurant und vom Essen gestolpert - nach dem Umbau sieht es erstmal viel schöner aus, und auch das Essen soll sich sehr gebessert haben. Aber schau dir die Bilder am besten selber mal an - mich haben sie jedenfalls überzeugt :)
 
Duchesse Besucht die Disney University
Hallo meine Lieben,

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Wir fahren bald in den NPBC, wir sind dieses Mal zum ersten Mal in einem Familienzimmer untergebracht. War einer von Euch schon mal in so einem Zimmer? Wie sehen die aus bzw. sind die wie ich meine gelesen zu haben im Admirals Floor?
Ich weiß sooo viele Fragen, ich freue mich schon über Eure Antworten :party:, Danke schon mal :mock:

LG Duchesse :vampire: :mummy: :pumpkin1::pumpkin2:
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Guten Morgen,

ich kann dir leider nicht sagen, wie die Zimmer ausschauen.
Wir selbst haben ein Familienzimmer im Compassclub für März gebucht. (Admirals Floor dann Compassclub) Wenn du "nur" ein normales Familienzimmer gebucht hast, dann glaube ich nicht, dass es auf dem Admirals Floor ist, denn ich hätte auch ein normales Familienzimmer buchen können.

Vielleicht fragt ihr einfach mal nach einen upgrade.

Sollte ich falsch liegen, dann bitte berichtigen !!
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Nein, nein, dass soll eure Vorfreude auf gar keinen Fall trüben.:party:
Es wird sicher ganz toll und ich freue mich schon, wenn du dann berichtest.

Und ja, du hast Recht, so ein Urlaub geht mächtig ins Geld.:) Was tut man nicht alles für die Traumfabrik. :tease:

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben