Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

MadameMim1969 Cast Member
Natürlich kann man nichts anrechnen lassen, es ist ja ein besonderer Service.. Aber ganz ehrlich: wer braucht schon für 3 Nächte oder so Roomservice, wenn man bei HP aus 20 Restaurants, ok, vielleicht weniger im Moment, wählen kann. Tee und Kaffee kann man sich selber machen, Softdrinks und Snacks gibt es in der CC Lounge, in der die Sitzgelegenheiten bequemer sind als auf dem Zimmer.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde die Preise für den Room Service im DLP, in Relation zu den Preisen in den Restaurants, gar nicht mal so wild. Als das Essen im DLP noch besser war, war es uns das manchmal wert, um in viel mehr Ruhe essen zu können. Für weitestgehend Convenience aber auch noch einen Aufpreis zu bezahlen, darauf hab ich keinen Bock mehr.

Auch in Deutschland ist beim Room Service ein massiver Aufschlag zu den Restaurantpreisen vollkommen üblich - im DLP ist der Aufschlag gegenüber den Preisen im Restaurant sogar eher moderat. Wobei die Preise in den Restaurants selbst halt weitestgehend nicht mehr tragbar sind.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben