Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

MadameMim1969 Imagineer Azubi
Natürlich kann man nichts anrechnen lassen, es ist ja ein besonderer Service.. Aber ganz ehrlich: wer braucht schon für 3 Nächte oder so Roomservice, wenn man bei HP aus 20 Restaurants, ok, vielleicht weniger im Moment, wählen kann. Tee und Kaffee kann man sich selber machen, Softdrinks und Snacks gibt es in der CC Lounge, in der die Sitzgelegenheiten bequemer sind als auf dem Zimmer.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde die Preise für den Room Service im DLP, in Relation zu den Preisen in den Restaurants, gar nicht mal so wild. Als das Essen im DLP noch besser war, war es uns das manchmal wert, um in viel mehr Ruhe essen zu können. Für weitestgehend Convenience aber auch noch einen Aufpreis zu bezahlen, darauf hab ich keinen Bock mehr.

Auch in Deutschland ist beim Room Service ein massiver Aufschlag zu den Restaurantpreisen vollkommen üblich - im DLP ist der Aufschlag gegenüber den Preisen im Restaurant sogar eher moderat. Wobei die Preise in den Restaurants selbst halt weitestgehend nicht mehr tragbar sind.
 
Siggimama Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich weiß nicht ob das hier richtig bin mit meiner Frage. Ich überlege unsere stinierte Disney Reise auf nächstes Jahr zu verschieben. Durch Beobachtung weiß ich ja das man so 1 bis 1,5 Jahre vorher buchen sollte um ein gutes Angebot zu erwischen. Wir hatten den compass club im familienzimmer mit Halbpension inklusive für 1800 Euro und 6 Personen für 2 Nächte erwischt. Wenn ich jetzt schaue würden wir gut 300 Euro mehr zahlen. Nun bin ich auf die Idee gekommen kein compass club. Dann müssten wir aber zwei Zimmer buchen da es da kein so großes Zimmer gibt. Das wäre wesentlich günstiger. Leider fallen dann auch einige Vorteile weg aber das wäre zu verschmerzen. Durch 4 kinder bräuchte ich aber 2 Zimmer nebeneinander am besten mit verbindungstür. Ich würde gerne hier über die Seite buchen da ihr hier wirklich einen tollen Job macht aber wie kann ich das mit der verbindungstür hin bekommen? Ich bin allerdings auch immer noch sehr unsicher ob wir für nächstes Jahr buchen oder alles doch noch bis 2022 verschieben. Ich hatte letztes Jahr schon Bauchschmerzen so früh etwas zu buchen und nun mit Corona ist alles noch schlechter zu planen. Aber es ist nunmal das kommunion geschenk für meine beiden großen. Wobei die zweite kommunion dieses Jahr nun auch ausfällt. Sorry für den langen Text, man macht sich halt viele Gedanken
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Das mit der Verbindungstür klappte bei meinem Besuch mit Nichte und Oma super. Einfach beim Buchen erwähnen und soweit ich das richtig erinnere, sollte in jedem Zimmer ein Erwachsener sein? Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Wir waren auch im Newport.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Das mit der Verbindungstür istkein Problem, auch nicht, wenn Du online buchst über uns.

Erst 1 Zimmer buchen.
Buchungsnummer notieren.
Dann das zweite buchen.
Beim zweiten angeben, dass Ihr angrenzende Zimmer wollt (siehe Häkchen in Screenshot 1)
Dann öffnen sich Felder in Dir Ihr die Buchungsnummer und den Namen der ersten Buchung eintragen müsste.

Screenshot_20200509-114520.jpg


Und dann, siehe Screenshot 2, noch unten das Häkchen für die Verbindungstür setzen.
Anders machen die Mitarbeiter an der Hotline das in ihrer Eingabemaske auch nicht.

Screenshot_20200509-114525.jpg
 
Zieglermeute Stammgast in den Parks
Wir sind 7 Personen und buchen immer mit Verbindungstür ... das geht super und in jedem Disney Hotel. (dieses Jahr im Februar auch im Magic Circus). Viel Spaß beim Buchen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben