Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

MainStation Stammgast in den Parks
Ich hatte vor zwei Jahren ein Zimmer nach vorne raus, ziemlich genau über dem Haupteingang und wundervollen Blick über den Parkplatz, das hatte so einen Minibalkon.
Hat gereicht für einen Schritt nach draußen und zum Schuhe raus stellen.
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass bei den Zimmerbeschreibungen des NBC und bei der Online-Buchung bei den Terrassenzimmern nicht zwischen "normal" und Seeseite unterschieden wird. Weiß jemand, ob es die Terrassenzimmer nur Richtung Parkplatz gibt? Und falls nein: Wie kommt man dann an ein Terrassenzimmer Seeseite?
 
MadameMim1969 Cast Member
Es gibt auch Terrassenzimmer Richtung See, in dem Flügel auf der Seite neben dem großen Veranstaltungszelt. Wenn die Zimmer online nicht buchbar sind, sind die vielleicht ausgebucht, in dem Zeitraum, den du angegeben hast?
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Ja, das ist natürlich möglich. Obwohl ich schon ziemlich viele Daten getestet habe. Ich hatte das mal ausprobiert, weil mir aufgefallen war, dass auf der Beschreibungsseite der Zimmer "Terrasse plus Seeseite" nicht vorkommt.

Vielleicht sollte @TM! die Hotline bemühen, wenn es genau diese Kombination sein soll? Sonst könnte das evtl. mühsam werden...
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Also wir hatten vor ein paar Jahren mal ein Zimmer mit Terasse zim See hin gelegen. Das hatten wir auch nicht zusätzlich gebucht, sondern so bekommen.
Wenn du so etwas unbedingt möchtest, würde ich bei der Hotline nachfragen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
🛳 Endlich ist es soweit! Wir haben eine neue, ausführliche Hotel-Vorstellung bei YouTube für Euch! Dieses Mal nehmen wir Euch mit in Disney's Hotel Newport Bay Club

🇺🇸 Willkommen in Neuengland, an der Ostküste der USA. Hier in einem Küstenort könnte Disney's Hotel Newport Bay Club gelegen sein.
⚓ In diesem Video laden wir Euch zu einer Besichtigung von Disney's Hotel Newport Bay Club ein und erklären Euch alles zu über
⚓ die Geschichte des Hotels
⚓ seine Thematisierung und Architektur
⚓ seine Restaurants, Bar, Shop und weiteren Einrichtungen

 
rojura Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, ich hab eine Frage zum NPBC: Irgendwo im Kleingedruckten habe ich gelesen, dass Compassclub-Gäste auch Zimmerservice nutzen können. Hat das mal jemand von Euch gemacht? Was kann man denn ungefähr bestellen und wie viel kostet das (oder besser: wie teuer ist es o_O)? Wäre schön, wenn Ihr eure Erfahrungen schreiben könntet :):)
 
rojura Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ok :eek: Vielen Dank fürs Raussuchen! Lass mich raten, da kann man sich seine Halbpension nicht anrechnen lassen, oder? :sick: Da kann man ja schon fast Goldfäden im Essen erwarten :devilish:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben