Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

Treffi2018 Cast Member
Also wir sind gerade aus dem Golden Forest Club zurück, und es gab ein Schlüsselband, eine Stofftasche, eine "Spardose" mit Schokomünzen, Schokolade, ein Quartett und eine Tasse als Begrüßungsgeschenk. Fanden wir aber auch sehr üppig für Disney Verhältnisse. Es war übrigens nicht dazu gebucht sondern alles Geschenke.

Anhang anzeigen 15075
Ein Teil des Paketes, haben wir letztes Jahr auch auf der Ranch bekommen, Lenjard, Button, Schokolade... aber ne Tasse oder ein Quartett gab's da nicht. Ist aber wirklich für Disney ungewöhnlich.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Coolzero Cast Member
Also wir sind gerade aus dem Golden Forest Club zurück, und es gab ein Schlüsselband, eine Stofftasche, eine "Spardose" mit Schokomünzen, Schokolade, ein Quartett und eine Tasse als Begrüßungsgeschenk. Fanden wir aber auch sehr üppig für Disney Verhältnisse. Es war übrigens nicht dazu gebucht sondern alles Geschenke.

Anhang anzeigen 15075
Da haben wir aber ein Glück 🙄🙈, ich habe extra noch geschrieben und gesagt das die Reise ein Geb. Geschenk war. Bekommen haben wir paar gold taler und die eine Karte zum Sammeln.

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Ich bin mit meiner Familie schon so oft im Disneyland und den dazugehörigen Hotels gewesen.
Jeder Aufenthalt war auf seine Weise etwas ganz besonderes.
Und wir habe auch schon öfters Glück gehabt und Pixie Dust bekommen.
Natürlich ist das toll und wir haben uns jedes Mal wahnsinnig darüber gefreut, aber erwartet haben wir das nie. Somit waren wir auch nie enttäuscht, wenn es eben „ nur der normale Urlaub „ ohne Pixie Dust war.
Banal gesehen ist es doch so, man bekommt das, was man bezahlt hat. Stimmt bei der bezahlten Leistung etwas nicht, darf man enttäuscht sein, und oder oder sich beschweren , aber traurig zu sein, wenn man keinen Pixie Dust bekommt, oder an der Rezeption explizit danach zu fragen wie es manche Leute oder Influencer tun und dieses auch noch in ihren Videos empfehlen, das verstehe ich nicht.
Letztenendes geht es bei einem Urlaub doch nicht um ein Goodie auf dem Zimmer, sondern um eine schöne und entspannte Zeit mit der Familie oder Freunden.
Vielleicht mache ich mich ja mit dieser Aussage unbeliebt, aber das sehe ich halt wirklich so.
Ich will damit auch niemanden angreifen, also nicht falsch verstehen. Ich wollte aber halt auch gerne mal Meinung dazu abgeben.
Genießt die Zeit mit eueren liebsten, sie geht oft so schnell vorbei 😉

Banner WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets Banner (mobile Ansicht): WDW Sonderangebot: Gratis Essen und Trinken, Resort Mug, Disney Hotel und Hopper Tickets
torstendlp Administrator
Teammitglied
Da haben wir aber ein Glück 🙄🙈, ich habe extra noch geschrieben und gesagt das die Reise ein Geb. Geschenk war. Bekommen haben wir paar gold taler und die eine Karte zum Sammeln.
Meiner Erfahrung nach neigen Cast Member eher dazu, Pixiedust zu geben, wenn es wirklich eine Überraschung ist und nicht, wenn es Erwartungen erfüllen würde.
Nach einigen Aussagen reduzieren Anmerkungen dieser Art sogar die Chance.
Wenn man es irgendwie im lockeren Gespräch einfließen lassen kann, ohne Erwartungen, ist das was anderes. Aber explizite Hinweise führen oft zum Gegenteil.
oder an der Rezeption explizit danach zu fragen wie es manche Leute oder Influencer tun und dieses auch noch in ihren Videos empfehlen, das verstehe ich nicht.
Sowas geht natürlich nicht. Stimme Dir da vollkommen zu.

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Ich bin mit meiner Familie schon so oft im Disneyland und den dazugehörigen Hotels gewesen.
Jeder Aufenthalt war auf seine Weise etwas ganz besonderes.
Und wir habe auch schon öfters Glück gehabt und Pixie Dust bekommen.
Natürlich ist das toll und wir haben uns jedes Mal wahnsinnig darüber gefreut, aber erwartet haben wir das nie. Somit waren wir auch nie enttäuscht, wenn es eben „ nur der normale Urlaub „ ohne Pixie Dust war.
Banal gesehen ist es doch so, man bekommt das, was man bezahlt hat. Stimmt bei der bezahlten Leistung etwas nicht, darf man enttäuscht sein, und oder oder sich beschweren , aber traurig zu sein, wenn man keinen Pixie Dust bekommt, oder an der Rezeption explizit danach zu fragen wie es manche Leute oder Influencer tun und dieses auch noch in ihren Videos empfehlen, das verstehe ich nicht.
Letztenendes geht es bei einem Urlaub doch nicht um ein Goodie auf dem Zimmer, sondern um eine schöne und entspannte Zeit mit der Familie oder Freunden.
Vielleicht mache ich mich ja mit dieser Aussage unbeliebt, aber das sehe ich halt wirklich so.
Ich will damit auch niemanden angreifen, also nicht falsch verstehen. Ich wollte aber halt auch gerne mal Meinung dazu abgeben.
Genießt die Zeit mit eueren liebsten, sie geht oft so schnell vorbei 😉
Stimmt, sehe ich auch so. Mir rollen sich echt die Zehennägel hoch, wenn ich das immer höre "ihr müsst nach pixiedust fragen". Nein, einfach nein!

Käthe Imagineer Azubi
Also wir sind ja fast immer in Disneyhotels, aber Pixie Dust haben wir bisher noch nie gehabt. Außer mal Schokotalern oder ( nicht und) einer Postkarte. Aber wie schon oben geschrieben, wenn es etwas gibt, freut man sich, ist aber auch andererseits nicht enttäuscht.

Oben