Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

MadameMim1969 Cast Member
Ich war in den letzten Jahren mehrfach im NBC und es ist überhaupt kein Problem, Getränke von Zuhause oder aus einem Supermarkt vor Ort, mit ins Hotel bzw. auf das Zimmer zu nehmen. Mir sind keine Getränkeautomaten aufgefallen, was nicht heißen soll, dass es welche geben könnte. Die einzige Möglichkeit im Hotel an etwas zu trinken zu kommen, ist tatsächlich, neben Hotelbar und Room Service, der Shop. Der hat tatsächlich so bis 22 Uhr auf. Die machen einem sogar eine dort gekaufte Flasche Wein auf und sorgen für Weingläser :0391:
 
impeeks Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich war in den letzten Jahren mehrfach im NBC und es ist überhaupt kein Problem, Getränke von Zuhause oder aus einem Supermarkt vor Ort, mit ins Hotel bzw. auf das Zimmer zu nehmen. Mir sind keine Getränkeautomaten aufgefallen, was nicht heißen soll, dass es welche geben könnte. Die einzige Möglichkeit im Hotel an etwas zu trinken zu kommen, ist tatsächlich, neben Hotelbar und Room Service, der Shop. Der hat tatsächlich so bis 22 Uhr auf. Die machen einem sogar eine dort gekaufte Flasche Wein auf und sorgen für Weingläser :0391:
Hi,

du sprichst von Supermärkten vor Ort. Gibt es da etwas das zu Fuß erreicht werden kann? Danke für Infos!
 
MadameMim1969 Cast Member
Es gibt einen Minimarkt im Bahnhof. Der ist günstiger als die Shops von Disney. Da kommt man dran vorbei, wenn man von den Parks zum Hotel geht. Ansonsten ist es mit Laufnähe nichts. Im Val d'Europe gibt es u.a. einen großen Auchan. Das wäre eine Station mit dem RER.
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Es gibt in den Hotels Getränkeautomaten für Heißgetränke. Dort konnte man mit der Schlüsselkarte auch immer eine gewisse Menge gratis ziehen. Das taugt aber vermutlich nicht, wenn man gesundheitsbedingt größere Mengen trinken muss. Ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen... Der Pfefferminz"tee" schmeckt auch ganz lecker, obwohl er vermutlich nie einen Teebeutel gesehen hat. :coffee:

Leider erinnere ich mich nicht, ob es auch Automaten für Kaltgetränke gab...
 
MainStation Stammgast in den Parks
Mit dem Getränkeautomaten weiß ich auch nicht so genau, aber ich bin mir recht sicher das es Eiswürfelautomaten gibt.
Also zur Not 1-2 Flaschen mit großer Öffnung mitnehmen und Eiswürfel drin schmelzen lassen.
 
impeeks Hat den Namen Disney schonmal gehört
Mit dem Getränkeautomaten weiß ich auch nicht so genau, aber ich bin mir recht sicher das es Eiswürfelautomaten gibt.
Also zur Not 1-2 Flaschen mit großer Öffnung mitnehmen und Eiswürfel drin schmelzen lassen.
Hallo,

ja die Eiswürfel Automaten hatten wir damals im Santa Fe / der Sequoia Lodge auch. Ist alles schon vieeeeeele Jahre her und da gings mir gesundheitlich noch besser (deswegen hab ich nicht auf Getränkeautomaten usw geachtet). An die Eiswürfelautomaten erinnere ich mich aber auf jedenfall. Ich werde vermutlich so eine Trinkflasche ins Gepäck packen, dort kann man dann z.B. auch die Würfel schmelzen.
 
bonestone67 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich meine, ich habe letztens im Sequia Lodge sowohl einen Heißgetränke-, wie auch einen Eiswürfelautomaten gesichtet. Und wenn es diese im SQ gibt, dann bestimmt auch im NBC.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben