Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Guinevere schrieb:
Weiß jemand von euch, ob die Frühstückszeiten im NBC zimmerweise vergeben werden? Oder kann man auch "getrennt" frühstücken (also innerhalb eines Zimmers unterschiedliche Zeiten reservieren)?
Es ist eine Karte pro Zimmer mit einer Uhrzeit die dann für alle gilt.
 
impeeks Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo liebe Disneyfans,

ich werde mit meiner Frau nächstes Jahr mal wieder das Disneyland Paris besuchen. Wir werden im Newport Bayclub übernachten, und ich bin mir nicht mehr sicher, denn obwohl ich schon 2x in Paris war, erinnere ich mich nicht wie das mit den Getränken im Hotel gelöst ist.

Wir haben ein Standard Zimmer und Halbpension. Gibt es die Möglichkeit im Hotel Getränke zu bekommen, die man (und das ist der Knackpunkt) auf dem Zimmer konsumieren kann? Gibt es z.B. auch Getränkeautomaten oder ähnliches? Kann man, notfalls, das Wasser aus der Leitung im Hotelzimmer trinken oder hängt man da dann Tage lang über der Schüssel?

Mir ist klar, dass ich wenn wir irgendwo zum Essen einkehren, dort Getränke bekomme. Es geht hier primär um "außerhalb der Öffnungszeiten" Situationen. Da ich gesundheitstechnisch einen relativ hohen Flüssigkeitsbedarf habe, ist für mich so eine banale Sache wichtig.

Vielen Dank für eure Antworten / Infos!
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo,
Prinzipiell bekommt man Getränke im Hotelshop.
Auch kannst du dir von zu Hause Getränke mitbringen und diese auch im Zimmer konsumieren.
Außerdem gibt es auch noch eine Bar im New Port Bay Club, in der ihr einkehren könnt.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Also im Sequoia Lodge gibt es Getränkeautomaten. Wie es im Newport Bay Club ist, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Du bekommst auf jeden Fall dort im Shop Getränke. Wir bringen uns aber auch immer noch Getränke von zuhause mit, und bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten damit in den Hotels.
 
impeeks Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Ihr beiden!

Vielen Dank für die Antworten. Kann mir jemand zufällig auch noch sagen, wie lang die Hotelshops geöffnet haben? Ich nehme an tagsüber, wie sieht es (spät) Abends aus? Hatte gelesen das man ab 20 Uhr die Andenken die man per Shopping Service ins Hotel geliefert bekommen kann, abholen kann. Muss also mind. bis 20 Uhr geöffnet sein?

Vielleicht findet sich noch jemand der zu Getränke Automaten o.ä. im Newport Bay Club etwas sagen kann.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben