Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

Mellie8 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

ich bin seit längerer Zeit stille Mitleserin aber nun habe ich doch eine Frage.

Wir haben eine etwas längere Anreise und werden in der Nacht vor unserem Aufenthalt im Newport Bay Club in einem günstigeren Hotel außerhalb übernachten und am nächsten Tag früh im Newport Bay Club einchecken und in den Park gehen. Können wir bereits ab Check-In auf dem Parkplatz des Hotels stehen bleiben oder geht das erst nach Bezug der Zimmer (ca. 15 Uhr)?

Danke und viele Grüße!
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Hallo Mellie,
das ist gar kein Problem, der Parkplatz steht dir am Tag der Anreise auch vor dem Zimmerbezug zur Verfügung. Wir reisen immer (zwar Sequoia Lodge)am Vormittag an und parken am Hotel. Du musst aber die Buchungsbestätigung bei der Einfahrt zum Hotelparkplatz bereithalten. Das Gepäck kannst du m. W., wenn du möchtest auch schon beim Check-In abgeben / aufbewahren lassen. Einchecken musst du ja eh sofort nach Anreise, auch wenn die Zimmer noch nicht bezugsfertig sind, damit du die Tickets etc. bekommst. Wenn du sehr früh da bist, hast du ggf. noch die Möglichkeit die EMH zu nutzen...
Viel Spaß im DLP!
LG
Ellie
 
Tilgi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

ich habe nur eine ganz kurze Frage zur Ausstattung der normalen Doppelzimmer (bzw. in unserem Fall das Zimmer mit Zwei Doppelbetten für 4 Personen):
Gibt es einen Kühlschrank auf dem Zimmer? Kann auch ein kleiner sein ;)
In der Zimmerbeschreibung habe ich nichts davon gelesen, daher gehe ich mal davon aus, dass es keinen gibt. Wäre aber wichtig für den Babybrei unserer Kleinen, die das erste mal nächste Woche in Disneyland dabei sein wird :)
Wir würden uns ansonsten so einen elektrischen mobilen Campingkühlkaste holen.

Vielen Dank vorab für Eure Antwort und Hilfe.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Auf den Standartzimmern des NPBC gibt es keine Kühlschränke.
Da ist die Idee mit dem Campinkühlschrank sicherlich eine Alternative.
Viel Spaß bei Euerem Trip.:D
 
Tilgi Hat den Namen Disney schonmal gehört
rapunzel7 schrieb:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Auf den Standartzimmern des NPBC gibt es keine Kühlschränke.
Da ist die Idee mit dem Campinkühlschrank sicherlich eine Alternative.
Viel Spaß bei Euerem Trip.:D
Hallo :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann wissen wir bescheid.
Bestelle dann gleich mal das Gerät, dass es pünktlich da ist.

Nochmals Danke und viele Grüße
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das mit dem Kühlschrank ist an sich möglich. Ihr solltet aber bedenken, dass die Steckdosen nicht mit Strom versorgt werden, sobald ihr das Zimmer verlasst und eure Schlüsselkarte aus dem Halter entfernt.
Da kann zwar auch jede andere Plastikkarte (Payback oder sonst was) rein, aber ich habe jetzt des Öfteren gehört, dass die vom Housekeeping im Rahmen der Umweltinitiative des DLP entfernt werden.

Es kann also gutgehen, aber es gibt keine Garantie.

Wäre es nicht möglich, dass ihr die Sachen im Hotel lagern lasst? Einfach in eine gut verschließbare Plastikbox stecken, die ihr mit eurem Namen beschriftet und an der Rezeption / beim Concierge fragen. Das sollte normalerweise kein Problem sein.
 
Tilgi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Das mit dem Strom hatte ich mir auch schon gedacht, ist ja in jedem Hotel so geregelt, was ich ja ökologisch gesehen auch super finde. Das sollte aber kein Problem für uns sein. Den Brei kochen wir frisch ab und frieren ihn ein. Selbst wenn er dann nur Nachts wieder aktiv runter gekühlt wird (wenn wir wieder auf dem Zimmer sind), sollte es für 3 Tage kein Problem sein. Aber deinen Tipp werde ich mir merken und Mal mit meiner Freundin absprechen, auch eine super Idee, vielleicht machen wir es auch so.
Jedenfalls lieben Dank für eure Hilfe :D
 
MadameMim1969 Cast Member
Im Compass Club des Newport Bay Clubs werden die Schlüsselkarten nicht in die Halterungen gesteckt, die gibt es dort nicht. Vielleicht ist der Club Level ja was für euch, da gibt es auch einen Kühlschrank.
 
Tilgi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,
kleine Rückmeldung von mir, für alle Interessierten, nachdem wir (leider) wieder von unserem Urlaub zurückgekommen sind:
Wir hatten ein normales Zimmer (5. Stock) im Newport Bay erhalten und wie geplant unsere mobile Kühlbox für die Breie meiner Kleinen mitgenommen.
Es gab bei uns im Zimmer keine Stromunterbrechung, bzw. keine Halterung in die eine Karte zur Aktivierung des Stroms gesteckt werden müsste. Von daher hat alles prima geklappt und das Essen blieb frisch.
Generell ist das Disneyland hervorragend für Kinder aller Altersklassen vorbereitet, dass ist bekannt. Aber das es mit meiner 9 monatigen Kleinen dennoch so reibungslos lief überraschte mich dann dennoch. In den Restaurants wurde sie regelmäßig von den CMs bespaßt, der Brei immer ohne Probleme erwärmt und das Babycare Center im Park erledigte den Rest (Möglichkeit zur Aufwärmung des Abendbreis, Ruhe für das Stillen etc). Klasse!
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Hallo,
wir sind gerade wieder am Planen... Ich liebe das, ist fast so schön wie im Park sein :lol:

Natürlich gibt's wieder mal eine Frage:
Weiß jemand von euch, ob die Frühstückszeiten im NBC zimmerweise vergeben werden? Oder kann man auch "getrennt" frühstücken (also innerhalb eines Zimmers unterschiedliche Zeiten reservieren)?

Vielen Dank!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben