Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Zuerst einmal hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)

Habt Ihr über die deutsche DLP Seite gebucht? Es kann sein das gewisse Kontingente über D ausgebucht sind, die aber über die anderen Länderseiten noch verfügbar sind, vielleicht einfach dort nochmal nachschauen.

Eine Warteliste gibt es nicht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da es die Tage nach Ostern sind, kann es durchaus sein, dass der Compass Club ausgebaucht ist. Wenn Du an der Hotline kein Zimmer mehr bekommen konntest, dann ist da wohl wirklich alles voll.
Da hilft nur immer mal wieder anzurufen oder vor Ort zu fragen.
 
LaberBlah Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

die Tipps mit den Internationalen Seiten waren Gold Wert. VIELEN DANK!!!
Ich hab auf der französischen Seite eine CC-Suite gesehen, dort gabs ein ziemlich gutes Angebot. Bei der Hotline angerufen und gefragt ob ich dahin upgraden könnte. Ging Problemlos. Das einzige Problem (laut Hotline): Die Bestätigungsmail kommt auf französisch. Aber ums mal in meiner Muttersprache zu sagen: "Des is ma woschd!" Ich hatte grade schlappe 90 Minuten Warteschleifenmusik gehört, da schockt mich eine französische Email nicht.

Ich feier grad voll ab, schon allein wegen der VIP Fast-Pässe: :party:

Jetzt steht dem ganzen Spektakel wirklich nichts mehr im Wege :)

Ich muss jetzt nur noch den Ohrwurm wieder aus dem Kopf bekommen.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das freut mich total das ich mit dem Tip über die anderen Seiten weiterhelfen konnte, es gibt pro Land immer nur gewisse Kontingente, daher lohnt es sich durchaus woanders zu schauen :)

Ich hing gestern 40 Minuten in der Warteschleife, kann daher deinen "Ohrwurm" voll und ganz nachvollziehen :)
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
LaberBlah schrieb:
Ich feier grad voll ab, schon allein wegen der VIP Fast-Pässe: :party:
Ich will kein Spielverderber sein, aber ich dacht immer das die Suiten gar nicht auf der Homepage angezeigt werden. :search: Ich habe gerade auch mal so spaßeshalber auf der französischen Seite rumgespielt für unseren Aufenthalt jetzt nächste Woche. Da wird mir auch der Compass Club angezeigt, jedoch ist da in der detailierten Beschreibung von den Zimmer immer Suite oben jedoch nur "Chambre Compass Club côté lac". Weiter im Text steht dann auch das es einen Fastpass pro Person gibt, was ja auch für ein normales Club Zimmer spricht.

Musst nochmal deine Unterlagen durchschauen und prüfen ob du wirklich eine Suite hast oder nur ein "einfaches" Compass Club Zimmer, nicht das du irgendwie böse enttäuscht wirst wenns ein normales Clubzimmer ist.
 
LaberBlah Hat den Namen Disney schonmal gehört
MiHa87 schrieb:
Musst nochmal deine Unterlagen durchschauen und prüfen ob du wirklich eine Suite hast oder nur ein "einfaches" Compass Club Zimmer, nicht das du irgendwie böse enttäuscht wirst wenns ein normales Clubzimmer ist.
Werde ich machen, sobald sie da sind. Aber die Dame am Telefon sagte eigentlich, dass VIP-Pässe dabei sind und es eine Suite im Türmchen ist. Mal abwarten, die Unterlagen sollten in den nächsten beiden Stunden da sein.
 
MiHa87 Stammgast in den Parks
Ich wollts eben nur sagen weil du meintest du feierst die VIP Fastpässe aber die gibt es ja eben nur in den Suiten.

Im Club gibt's immer "nur" den einmal Fastpass pro Person
 
LaberBlah Hat den Namen Disney schonmal gehört
So, hab jetzt die Bestätigung:
Suite Compass Club, vue Lac, le petit déjeuner buffet est inclus dans le prix de la chambre
Vos prestations et vos billets Parcs vous seront remis sur présentation de ce courrier à
l'hôtel, quel que soit votre horaire d'arrivée, s'ils sont inclus dans la réservation. Les
chambres sont disponibles à partir de 15:00 et doivent être libérées à 11:00
Billets pour les Parcs Disney pour 3 jours pour 2 adultes

Bei den normalen CC-Zimmern steht auf der französischen Seite "Chambre" und nicht "Suite", von daher geh ich mal davon aus, dass es ne Suite ist. Trotzdem vielen Dank für die Vorwarnung, sehr ausmerksam.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben