Ich bin mit meiner Familie schon so oft im Disneyland und den dazugehörigen Hotels gewesen.
Jeder Aufenthalt war auf seine Weise etwas ganz besonderes.
Und wir habe auch schon öfters Glück gehabt und Pixie Dust bekommen.
Natürlich ist das toll und wir haben uns jedes Mal wahnsinnig darüber gefreut, aber erwartet haben wir das nie. Somit waren wir auch nie enttäuscht, wenn es eben „ nur der normale Urlaub „ ohne Pixie Dust war.
Banal gesehen ist es doch so, man bekommt das, was man bezahlt hat. Stimmt bei der bezahlten Leistung etwas nicht, darf man enttäuscht sein, und oder oder sich beschweren , aber traurig zu sein, wenn man keinen Pixie Dust bekommt, oder an der Rezeption explizit danach zu fragen wie es manche Leute oder Influencer tun und dieses auch noch in ihren Videos empfehlen, das verstehe ich nicht.
Letztenendes geht es bei einem Urlaub doch nicht um ein Goodie auf dem Zimmer, sondern um eine schöne und entspannte Zeit mit der Familie oder Freunden.
Vielleicht mache ich mich ja mit dieser Aussage unbeliebt, aber das sehe ich halt wirklich so.
Ich will damit auch niemanden angreifen, also nicht falsch verstehen. Ich wollte aber halt auch gerne mal Meinung dazu abgeben.
Genießt die Zeit mit eueren liebsten, sie geht oft so schnell vorbei