Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich habe die Umfrage gestern Abend auch bekommen und direkt gemacht. Witzig war schon der Einstieg: hat man angekreuzt, dass man eine Jahreskarte hat oder in den letzten Jahren hatte, war die Umfrage direkt vorbei. Also sind nur Meinungen von Gästen gewünscht, die Pauschalen buchen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Grundsätzlich fand ich das Strand Thema auch besser, obwohl mir die Zimmer der Meeresforscher auch besser gefallen. Außerdem würde ich, wenn schon alle Hotels nach und nach immersiver gestaltet werden, klassische Charaktere bevorzugen, da sie eindeutig unterrepräsentiert sind. Und das Stitch, Moana, Arielle Gemisch passt so gar nicht zum New England Stil. Dann doch eher Mickey und Friends am Strand.

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Kurz runterkommen, manchmal geht es nicht um den eigenen Willen, sondern das kleinste Übel! Deswegen lieber für Mickey stimmen als für Stitch!

Pachi Stammgast in den Parks
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Ich habe die Umfrage auch mitgemacht und dazu folgende Gedanke gehabt:
Für mich war es das erste Mal, dass ich so eine Meinungsumfrage zugeschickt bekommen habe.
Sind die Umfragen immer so aufgebaut, dass es einen Entwurf gibt, der thematisch gar nicht zum Hotel passt und der zweite Entwurf dann so viel schöner wirkt?
Ich habe natürlich für den Entwurf gestimmt, der thematisch zum Hotel passt und die Grundstimmung wiedergibt. Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, um mir zu wünschen, dass Elliot vielleicht im Bereich des Leuchtturms am See etwas Beachtung findet. Eine kleine Skulptur o.ä. z.B. Für mich gehört da einfach ein Elliot hin.
Mal schauen, was Disneyland daraus macht.

Ich habe auch schon überlegt, ob sie mit dem Entwurf des ersten, unpassenden Themas, vorfühlen möchten, wie die Stimmung zu so einer Gestaltung ist, da ja noch das sechste Hotel ein Thema braucht.
Wirklich spannend, wenn man mal so ein bisschen Einblick in die Parkplanung bekommt.

Ich habe auch ganz klar in der Umfrage geantwortet, dass ich den NBC nicht mehr buchen würde, wenn das Meeresforscher Thema genommen werden würde. Ich finde die Bezeichnung Meeresforscher auch absurd. Das sind eher Meeresbewohner.

Ich denke, beim Strand Thema kann man altes mit neuem im NBC gut kombinieren. Ich konnte mir anhand der Bilder auf jedenfall gut vorstellen, dass ich mich in dieser Gestaltung auch wohl fühlen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben