Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

dörthe Administrator
Teammitglied
Soweit ich weiß sind die Familienzimmer zwei nebeneinander liegende "normale" Zimmer, die eine Verbindungstür haben.
Im Admirals Floor (jetzt Compass club) liegen die eher nicht, außer Ihr habt den gezielt gebucht.

Vielleicht für die Zukunft eine Alternative: das neue B&B direkt neben dem Explorer's Hotel. Dort gibt es auch Zimmer für 5 Personen für einen sehr viel niedrigeren Preis. Ok, das Ambiente etc. ist auch nicht dasselbe wie im Newport Bay Club...
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Mir geht das zum großen Teil auch so. Obwohl ich gestern ein Angebot gesehen habe in einem der Hotels im Val de France zu wohnen, dass mich preislich so umgehauen hat, dass ich mir überlege im Januar noch einmal einfach ein paar Tage zum Park zu fahren.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Pooh74 schrieb:
Genau das ist für mich noch das emotionale Problem - Ein DLRP-Urlaub ohne Disney-Hotel ist für mich irgendwie nicht so recht vorstellbar...
Das habe ich früher auch immer gedacht, aber dadurch das ich mittlerweile einen AP und habe und auch ab und zu mal nur für ein WE ins DLP fliege, ist ein Offsite Hotel da natürlich wesentlich günstiger als ein DLP Hotel.

Wenn ich unter der Woche für länger da bin, wohne ich natürlich auch in der Anlage.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Ich habe gerade in unserer Buchungsbestätigung gelesen, dass bei uns Amerikanisches Frühstück dabei ist im NBC trotz Standardzimmer. Heißt das, wir können im Compass Club frühstücken (das wäre toll!!!) oder gibts grundsätzlich nur noch Amerikanisches Frühstück? Liebe Grüße
 
Supergoof Stammgast in den Parks
Hallo Minniehoch2

Nein, im Compass Club dürfen nur CC-Kunden rein.
Das amerikanische Frühstück gibt es neuerdings für alle, die im Newport übernachten.
Hat wohl was mit dem 4. Stern und den gehobenen Preisen für das Newport zutun.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Wäre auch zu schön gewesen! Aber natürlich freue ich mich trotzdem, dass es überhaupt ein Amerikanisches Frühstück gibt. Beim letzten Mal auf der Ranch war es doch etwas spartanisch. Zum Glück hatten wir vorgesorgt und Käse und Wurst mitgebracht!
 
suus Stammgast in den Parks
is jemanden die letzten zeit noch hier essen gewesen?
wir uberlegen das buffet fur unseren halloween trip. sonst wird es hunters gril oder agrhabah.

is es gut oder ehr halb halb.

zum vergleich, unsere kinder lieben chuck wagon :oops: ich mochte aber gerne mall was anderes
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben