Newport Bay Club | Fragen & Antworten

In unserem Reiseführer findest Du eine ausführliche Vorstellung des Newport Bay Club mit allen Details zu diesem Hotel.

Minniehoch2 Stammgast in den Parks
suus schrieb:
is jemanden die letzten zeit noch hier essen gewesen?
wir uberlegen das buffet fur unseren halloween trip. sonst wird es hunters gril oder agrhabah.

is es gut oder ehr halb halb.

zum vergleich, unsere kinder lieben chuck wagon :oops: ich mochte aber gerne mall was anderes
Schreib mal bitte, wie es war. Wir sind eine Woche nach euch da und haben für den ersten Abend auch das Cape Cod reserviert.
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Das Cape Co steht im Dezember definitiv auf dem Speiseplan, vielleicht auch mehrmals. Wenn man Fisch mag kommt man komplett auf seine Kosten. Was nicht heisst das es nichts anderes gibt...
 
suus Stammgast in den Parks
waren dort mittwoch essen, und war echt lecker.
wir fanden vorallem auch das ganze herum sehr gut. ein eigenes ober die fragt ob alles in ordnung is und so. da fuhlt mann sich doch was mehr in urlaub.
essen war auch gut. viel auswall am vorspeise uhm salte und co zu machen. haubtgerichte hatte ich was mehr fisch erwartet. waren nur zwei sorten.
nachspeise auch viel auswahl konnte nicht alles probieren .... konnte mein magen nicht haben hihihi.

unsere tochter fand die pfankuchen mit chokososse auf jeden fall top. und sohn konnte nicht genug von alle sorten fisch beim vorspeise kriegen. er hat dann auch fast nichts warmes gehabt.

wir wurden es auf jeden fall weiter empfehlen.
 
Buntfalke Disneyland? Kenn ich!
Moin,

Ich wollte nächstes Jahr im März mit meinen Kollegen zum Disneyland und stehen jetzt vor der Qual der Wahl mit den Hotelzimmern. Wir sind mit Zwei Paare und zwei Einzelpersonen, deshalb wollte ich mal nachfragen ob sich die Familienzimmer im Compass Club auch für 6 Erwachsene eignen oder ob es dann viel zu eng wird. Würden sonst in einem der günstigeren Hotels übernachten, ich hatte aber die Idee das man so zwar weniger Platz hat aber von den Boni des Compass Club und der besseren Ausstattung des Hotels Profitiert.

Grüße Buntfalke
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Ja, wir hatten genau so ein Zimmer im März.

Wir waren 5 Personen und hatten zwei einzelne Sofa und zwei Doppelbetten. Die Sofa waren hinter halbhohen Wänden, fast wie etwas abgetrennt, und sehr bequem. Auch gut waren die Trennung von Badewanne mit Toilette und Dusche mit Waschbecken. Wir konnten uns eigentlich immer zu zweit fertig machen.
Das Zimmer war sehr groß und man ist ja eigentlich nur zum Schlafen dort, vor allem wenn man noch den Compass Club gebucht hat. :)
 
ollesglitzer Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

wir planen im Dezember ins NPBC zu fahren und überlegen noch welche Zimmerkategorie wir nehmen. Da ich ziemlich speziell esse (Unverträglichkeit etc.) ist meine Frage: Wie unterscheidet sich das normale Frühstück im Hotel zum Compass Club?

Gibts beim normalen Frühstück auch Eier? Ich vertrage nämlich kein Brot / Brötchen und da wäre es gut zu wissen, wie das Frühstück dort aussieht. Auf der Homepage hab ich keine Details zum Frühstücksangebot gefunden. Lediglich beim Compass Club steht dabei: Amerikanisches Frühstück.

Der Aufpreis zum Compass Club ist jedoch schon saftig und daher würde mich wirklich interessieren, was beim normalen Zimmer zum Frühstück dazu gehört.

Wir waren letztes Jahr in der Sequioa Lodge und da musste ich für wareme Gerichte wie Eier extra zahlen.

Danke schonmal für Eure Antworten und viele Grüße
Anita
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben