They see me rollin'Okay dann ist es halt so. Dann muss ich mich um die Reste kümmern![]()
Hier findet Ihr auch Infos über die Meal Plans in unserem Reiseführer:
https://www.dein-dlrp.de/reiseplanung/disneys-meal-plan.html
They see me rollin'Okay dann ist es halt so. Dann muss ich mich um die Reste kümmern![]()
Tut mir leid, da verstehe ich mal wieder die CM nicht. Wieso kommt der Gast damit durch?Genau so erlebt im Walts vor 2 Wochen eine Fanilie 2 Erwachsene ein Kleinkind ca 2 Jahre, buchte sich ein Tisch im Walts und haben nach Diskussionen nur ein Menü gegessen. Und Selbstmitgebrachtes trinken getrunken.
Sehe ich auch so. Bei den Kindern ist es echt manchmal schwierig mit Vorlieben/Abneigung und Menge, die sie schaffen zu essen. Dass die CM da flexibel sind, würde ich noch einsehen und begrüßen (als Mama mit 2 Meckerlingen). Aber bei Erwachsenen hört der Spaß auf. Mir wäre das sooo peinlich da rumzudiskutieren!Ja das weiß ich leider auch nicht, meine Meinung ist ja, wenn mann sich ein Tisch in dem Restaurant bucht sollten wenigstens die Erwachsenen ein Menü bestellen bzw. wenn möglich ein Kindermenü wenn mann gesundheitlich eingeschränkt ist. Ansonsten sollte mann es als Besucher meiden wenn mann nicht in der Lage ist es zu bezahlen und das ist nicht abwertetend gemeint.
Also ihr habt vier Voucher, 2x Frühstück, 2x Mittag/Abendessen. Mittwoch und Donnerstag Frühstück in eurem Hotel. Die anderen Voucher könnt ihr bis Donnerstag einsetzen wie ihr möchtet. Sind auf euren Magic Pass drauf und werden dann im Restaurant abgebucht. Ihr könnt auch Donnerstag z.B. nochmal Mittagessen gehen wenn ihr wollt. Freie Auswahl innerhalb der Buchungstage.Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe mir kann geholfen werden.
Wir reisen an einem Dienstag mit dem Auto an und reisen an einem Donnerstag wieder ab.
Wenn wir jetzt Halbpension buchen. Bekommen wir dann Vouchers für 2x Frühstück und 2x regulär Essen, die wir nach unseren Wünschen einsetzen können? Also Dienstag Abendessen und Donnerstag Frühstück? Danke euch sehr für eure Hilfe.
Standard sind Quick Service (Burger Restaurants) und Buffet. + sind alle Table Service Restaurants.Vielen Dank! Wir würden Standard nehmen. Ich hab bisher nur eine Auflistung hier gefunden welche Restaurants da rein fallen. Ist die noch aktuell? Hab den Eindruck, dass bei Standard fast alle Buffet Restaurants dabei sind. Kann das sein?
Nicht ganz richtig.Standard sind Quick Service (Burger Restaurants) und Buffet. + sind alle Table Service Restaurants.
Kommt drauf an was euch wichtig ist?! Wenn ihr auch mal Atmosphäre haben wollt wie Walt‘s oder Chez Remy würde ich + empfehlen
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!